Problem mit Styles
#1
Ich kann keine neuen Styles Speichern ;(
Gestern war das auch schon so. vielleicht habe ich zu viele Big Grin



MEINE FRAGE: Welches Style benutzt ihr? Bitte schreibt es hier


DOCH EIN GRÖßERES PROBLEM ;(
MAN KANN KEINE NEUEN SMILIES BZW. NEUE STYLES EINBAUEN. ENVENTUELL MUSS ICH DAS BOARD MAL GANZ NEU AUFSPIELEN DAMIT ALLE ADDONS UND HACKS WEG SIND
  Zitieren
#2
Nun mal ganz langsam. Ich glaub du hast einfach zu viele Styles, Da blickt ja kein Mensch mehr durch. Also würde ich dir empfehlen, die besten zu lassen, und diese grellen zu löschen.
UNd bei den Smilies ist es ähnlich. Wenn du dutzende Smilies hast, wer blickt da noch durch? Also nimm immer die besten, und immer die unterschiedlichsten, nicht das ein :-) Smilies dreimal in anderen Farben da ist Wink
  Zitieren
#3
neee es liegt an der admin.php. habe wieder meine alte ohne addons und alles geht. ich denke ich muss mal mit dem autor reden Big Grin
  Zitieren
#4
Jo, würd ich auch tun *ggg* Aber tu trotzdem mal paar Styles absetzen Wink
  Zitieren
#5
ohhh ich wollte doch eben neue erstellen Big Grin :drink:
  Zitieren
#6
*lol* Aber überleg mal, wird wirklich jeder user deine 20 Styles einzeln durchprobieren und sich dann sein liebstes raussuchen?
  Zitieren
#7
erstmal muss man überhaupt neue styles erstellen können. ich glaube ich habe den fehler in der admin.php gefunden. hoffe mal es geht jetzt
  Zitieren
#8
KEINE Probleme mehr Big Grin

Ich habe es geschafft!! Hatte einen Fehler in der admin.php. Ich kann wieder smilies hinzufügen und alles andere wie neue styles erstellen
  Zitieren
#9
Ich muss die ganzen Themes auch noch mal ausprobieren, hab bisher nur ein paar wenige angeguckt.
  Zitieren
#10
du benutzt das standard *g*
mist und ich habe um die 15 verschiedene
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste