Wie findet ihr das?
#1
Das wurde geschrieben als ich die Homepage im Promotion Forum von topwebmaster vorgestellt habe (alle anderen haben hum.. lob geschrieben und einer):
Eine Hur.. können bessere Seiten machen als ein Wichser wie du.
(natürlich habe ich die Grammatik nicht verbessert) Big Grin
#2
Es gibt leider viele solcher Idioten. Auf meiner Seite [ http://decnet.de.vu ] habe ich ne Umfrage gestartet wie die User die Seite beurteilen würden. Ein User hat mir die schlechteste Note gegeben. Das was mich daran stört ist das solche Leute nicht ein mal irgendwo posten was sie net gut finden und was man besser machen könnte. Ich finde das sind die wi....!
#3
mir hat auch einer die schlechteste note gegeben (siehe umfrage) macht denen spaß. der user wurde aber gelöscht Big Grin
#4
ups.. natürlich der user mit dem beitrag (eine hur....) wurde gelöscht
#5
...muss man als webmaster erdulden können. Wenn du ne page machst und dich in der Öffentlichkeit bewegst, ist das so, als würdest du dich auf den Marktplatz stellen, dir eine Zielscheibe auf die Brust malen und laut rufen: "Alle Tomaten und faule Eier auf mich!"

Yo... is so... Smile)

Dann musste gelassen bleiben und Souveränität zeigen.

Frohes Osterfest noch...

SunSonic
#6
stimmt so etwas muss man gelassen sehen. weil man schließlich weiß das der der soetwas schreibt selber soetwas nicht besser kann. Big Grin
#7
ja da stimme ich auch zu. Aber mies ist's trotzdem. Egal!

FROHE OSTERN! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
#8
Hi Julian,

den Link zu deiner Seite habe ich freigeschaltet. Falls dir noch ein besserer und längerer Beschreibungstext zu deiner page einfällt, mail ihn mir bitte zu. Der jetzige ist zwar sehr zrückhaltend und bescheiden, aber Werbetrommeln wollen schon etwas lauter gerührt werden. Smile)

Schreib doch z.B. ein paar Sätze zum Thema Modellbau/Raketen. Ist doch ein spannendes Thema! Und Modellbau auf einer Games-Site... hat sicher mehr interessierte User als z.B. meine Sound-Seiten.

So werden nicht allzuviele auf den Link klicken.

Auf meinen privaten pages werde ich auch noch Linkseiten einrichten, aber nicht MySQL-gesteuert, sondern als einfache HTML-Seiten (besser für die Suchmaschinen). Jegliches Bildmaterial, auch Banner sind willkommen. Bei Interesse pack alles einfach in ein ZIP und mail es mir zu. An info@sunsonic.de

Cu,

Michael (SunSonic)
#9
ich überlege mir einen neuen text


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste