Decipher's Page
#1
Hi,

ich hätte das auch per PM machen können, aber ich machs mal "öffentlich" im Thread.

@Decipher, mal ne Frage, wie komme ich von deiner Startseite zur hauptseite bzw. zum richtigen Seiteninhalt?

Gruß Wink
Tobi
  Zitieren
#2
Hi...die Seite ist eigentlich net mehr interessant [ decnet.de.vu ]. Ich bin jetzt auf http://www.decnet.de vertreten...ist aber noch längst net fertig...Ich teste gerade alles mögliche aus..Scripte, Board usw. Das Board ist soweit online...nur am Design muss noch gefeilt werden...würde mich freuen wenn einer von euch was posten würde...bis dann...

Decipher
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#3
also in der mitte ist der text schwarz auf dunkelblau ist aber wahrscheinlich nur ein test. dann das menü ist sehr klein da muss man so viel scrollen. ansonsten kann ich nichts weiter sehen
  Zitieren
#4
ich habe heut angefangen daran zu arbeiten. Die verschiedenen Auflösungen habe ich auch noch net getestet. Aber haste das Board mal getestet?
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#5
also
warum öffnet sich das board in einem neuen fenster? board funktioniert ansonsten. ich surfe mit 800x600 auflösung also nur fals du das mit dem menü ändern willst
  Zitieren
#6
Ich wollte das Board eigentlich net in dem kleinen Frame laden. Kannste noch mehr scollen...Ja das mit der Auflösung muss ich noch anpassen. Währe cool wenn du was posten würdest.
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#7
also mich stört am forum:
die weiße schrift auf dem hellen frame (fast auch weiß)
  Zitieren
#8
danke erstmal für dein posting. Mich stört auch noch ne ganze Menge am Design, aber ioch habe ne Freundin und die nimmt verdammt viel Zeit in anspruch. :-)
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste