word + websiten
#1
also mal eine frage....
....mit welchem Programm macht ihr eure Websiten? Ich mache sie mit Dreamweaver funtkioniert auch gut bis auf ein Problem: Ich kann nur ein Leerzeichen machen und deshalb kann ich den text nicht einrücken. Ich habe es jetzt mit Word gemacht aber Word ist auch nicht gut da Wor eine eigene .htm endung hat. also frontpage? aber das habe ich auch ausprobiert am anfang (hystorie meine ersten versuche gut ne?).
also schreibt es hier Smile
  Zitieren
#2
Lass bloß die Finger von WORD! Das bläht dir deine Seite glatt 10fach auf! Absoluter Schweinecode! Diese Einrückungen bei DW sind wirklich nicht einfach. Ich ärgere mich auch ständig darüber, aber es gibt da einen Weg... muss ich mal im DW testen... weil ich das schon wieder vergessen habe. Das ist eineder Sachen, die ich STÄNDIG vergesse... Sad

Tja, selbst ein so gutes Proggi wie DW hat so seineMacken...

SunSonic
  Zitieren
#3
stimmt leider Sad
aber es ist ja sonst ein gutes programm. also frontpage neee... bleibe ich bei dw ist in meinen augen das beste programm
  Zitieren
#4
Also bei Frontpage kann man auch nur ein Leerzeichen machen ... ABER: Du kannst im Quelltext Leerzeichen setzen!:

Zitat:& nbsp;& nbsp;& nbsp; text hallo huhu *g* & nbsp;& nbsp;& nbsp; bye


die "& nbsp;" sind leerzeichen :]

ACHTUNG: Da das Bord hier die Leerzeichen richtig darstellt, musste ich zwischen "&" und "nbsp;" ein Leerzeichen setzen, im Quelltext darf keins dazwischen sein Wink

Gruß
Tobi
  Zitieren
#5
danke das hilft auch
  Zitieren
#6
Also ich mache meine Seite mit HTML Kit. Bin auch bis jetzt sehr zu frieden mit dem Programm.

Empfehlung!

Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste