Probölem mit Cookies
#1
howdy,

also ich hab mal ne Frage...

ich kann mich in meinem Forum -Klich Mich-

(sorry 4 werbung) netmehr vernünftig einloggen, also irgendwie speichjert der die

cookies netmehr, geht aber in jedem anderen forum, ausser in dem wbb1.2

*hilfeeeee*

greetz
[Bild: 29.2.jpg]


» Icq :: #160284450
» Email :: silence2k3@web.de
» Msn :: sile2k3@hotmail.com
» Homepage :: www.insane.sunsonic.de
  Zitieren
#2
ich könnte dir zwar sagen wie du ein cookie umschreibst das du auf die seite kommst aber das hilft dir sicher nicht. Big Grin
Jede Information die hilft die welt zu erklären solte verfügbar und frei sein.
  Zitieren
#3
Mentor ich schließ mich deinen worten an Smile

Deine Domain von http://www.sunsonic.de ist nicht erreichbar bzw. gesperrt wurden.

Du solltest dich mal weiter unten in Forum mal so langsam dich erkundigen in den Bereich SunSonic Server was da steht.

Solltest du den bereich SunSonic Server nicht finden wende dich bitte an SunSonic oder Pattex. Schicke ihnen dazu eine PN bitte.

Mit freundlichen Grüßen
CliffDoelling
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Zitat:Original von eXistenz`
howdy,

also ich hab mal ne Frage...

ich kann mich in meinem Forum -Klich Mich-

(sorry 4 werbung) netmehr vernünftig einloggen, also irgendwie speichjert der die

cookies netmehr, geht aber in jedem anderen forum, ausser in dem wbb1.2

*hilfeeeee*

greetz

Hi,
habe dich wieder freigeschaltet und dir eine PN geschickt. Nochmals die Bitte an dich: lass`dich von Pattex für das Server Forum freischalten und lese dir zumindest die wichtigsten Neuerungen durch. Smile)
  Zitieren
#5
Hier mal nen Auszug wegen deinen Cookie Probleme.

Dies steht in deiner FAQ in Forum:
Werden Cookies benutzt?
Das Forum verwendet Cookies zum Speichern von folgenden Informationen: Datum/Zeit Deines letzten Besuchs, Deinen Benutzernamen sowie Dein Kennwort. Diese Cookies werden im Speicher Deines Browsers abgelegt. Die Cookies werden nicht benutzt, um Deine Aktivitäten aufzuspüren oder andere Funktionen auszuführen, sie unterstützen jedoch den einfachen Gebrauch des Forums. Sollte Dein Browser keine Cookies unterstützen oder Du diese Funktion abgeschaltet haben, fast alle Funktionen genauso benutzen, nur wirst beim Zurückkehren auf das Forum nicht automatisch eingeloggt.

Falls Du dieses Board von einem Internet-Cafe oder einer Bibliothek besuchst, oder es Du nicht der einzige Benutzer bist, der Deinen Compuer benutzt, empfehlern wir sich nach jedem Besuch des Forums auszuloggen (abmelden).

Weiterhin hast Du die Möglichkeit zu bestimmen, ob das Board ein Cookie speichert, während Du dich in ihm aufhälst. Das hat den Vorteil, dass Du falls o.g. Funktion deaktiviert wurde, Du Dich nicht jedesmal neu einloggen musst. Sollte allerdings jemand den gleichen Proxy Server wie Du benutzen, kann dies zu Problemen führen

--
Ich hoffe es hilft weiter Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste