Beta Tester gesucht
#1
Hallo ihr,

So nun ist es vollbracht Smile
Nun weiß ich nich ob es funtkioniert Sad Da es mir scheint das es probleme gibt mit der suche.

Naja also ich erklär euch mal was ich geschrieben habe.

Name: Single / Kontakt Börse
Funktioniert: auf mysql und php

Was kann man mit den script machen:

Mit diesen script kann man auf seiner Homepage Single bzw. Kontakt Börse anbieten wo sich Mitglieder bzw. Besucher auf der Homepage sich dort anmelden können und dort nach Weiteren Mitgliedern suchente suchen. Also zum beispiel du suchst eine große liebe oder nur mailfreundschaft oder was weiß ich. Alles das kann man mit den script anbieten.

Bitte beachtet wenn ihr dies Testet nicht die Nutzungsbedingung verletzt auch wenn es nur ein Test script momentan ist bitte ich euch die Nutzungsbedingung einzuhalten da ich das script evenduell auch noch auf anderen seiten zum testen anbiete.

Extra Regel für das Testen:

Bitte keine URL´s oder solche nicknamen wie url.de oder net etc...
In der kurz beschreibung bitte keine url´s angeben. Wer dies dut wird sofort gesperrt bzw. gelöscht.

Letztes:

Getestet wird evenduell sofort nach der auflistung hier auf der liste. url wird durch eine PN von mir gesendet.
So wer also möchte kann es Testen bitte hier mir in diesen Thread bescheit sagen.
Danke

\/ ---> Momentane Beta Tester <--- \/
- CliffDoelling (also ich selbe ja auch *gg*)
- Balu145
- Pattex
/\ ---> Momentane Beta Tester <--- /\
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
supi Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Ich bin dabei


Kann ich evtl. das script haben um mir anzusehen wie du es gemacht hast? bzw. nach fehlern zu schauen
  Zitieren
#4
kein problem Smile

Kannst du haben aber bitte noch etwas gedult da ich mom selber noch nach schüsselfehler suche.

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste