Affili.net VS Adbutler
affili.net
0%
0
adbutler.de
0%
0
anderer Anbieter
0%
0
Bin nicht bei solchen Anbietern
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Affili.net VS. Adbutler
#11
Also ich bin für AdButler Big Grin
Nur wegen der Übersichtlichkeit beurteile ich nicht einen Werbepartner. Ich beurteille je nachdem was für Sponsoren dabei sind und was für Konditionen vorhanden sind.
Ausserdem muss man bei Affili 18 sein Big Grin

Naja, jeder hat seinen Anbieter Big Grin

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#12
Sollen sie mich doch verklagen, niemand kann mir verbieten auf meine eigenen Links zu klicken auf meiner eigenen Seite! Und wenn es wirklich zu einem Schreitfall kommen sollte kann ich immernoch sagen der Klick kam zwar von meinem PC aber da saß nicht ich sondern immer ein andere davor Tongue

Außerdem haben sie doch ne IP Sperre, sollen mal keinen Aufstand machen :O
  Zitieren
#13
robin seh ich auch so Big Grin

Da ich ne standleitung habe habe ich jeden tag immer die gleiche ip Smile
Also können die mich net verklagen da genau über 20PC´s hier in der uni die gleiche IP nutzen wie ich Smile

Also können die nichts machen Smile Den ich habe auch schon studenten gesehen die auf meine seite wahren Smile

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#14
Habe mal auf einigen Recht-Seiten geguckt, soweit ich weiß ist es nicht verboten auf seiner eigenen Page auf seine Links zu klicken... Die Affiliates selbst müssen dafür Sorge tragen dass eine IP nicht 2x gezählt wird!

Sie können höchstens etwas des Verdienstes wieder zurückzahlen, aber ne Anzeige ist imo nicht drin!

Mike, sag mal was Smile)
  Zitieren
#15
hmmm da haste recht Smile @Robin

Werde später mir mal nen rechte-seite angucken und lese mir das auch mal durch. aber mom habe ich nen auftrag Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste