BackUp klappt nicht
#1
Ich habe ein BackUp eines Forums (WBB 1.2) und hab ein Neues installiert.
Tabellen habe ich extra so benannt,dass die Alten den gleichen Prefix haben! (siehe Thread unter diesem in diesem Board)
Und nunja,ich will die .sql ausführen,aber es kommt ein Error:
Code:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /phpmyadmin/libraries/read_dump.lib.php on line 80


Und wenn ich es einzeln ausführe (jede Tabelle),dann kommt ein andrer Fehler,ich denke es liegt an den Zahlen.

Kann mir jemand helfen??
Ich bin am Verzweifeln.
Wäre gut,wenn mir jemand helfen würde! Smile
Daten & Datei per PN
#2
Das Backup ist zu groß.

Benutze einen sql splitter und teile die datei in kleine teile. Dann lädst du die nach der reihe in deine datenbank

http://www.philiplb.de
#3
Klappt auch nicht ;(

Code:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/www/web2/html/phpmyadmin/libraries/read_dump.lib.php on line 115


Error Nr. 2

Vielleicht stimmt was mit phpmyadmin nicht?? ?(
#4
In wieviele Stücke hat der mysqldumpsplitter deine Datei denn geteilt und wie groß ist sie?

Die Stücke sind in einem Ordner, wo die Datei sind befunden hat. Dann spielst du sie von 1.sql bis *.sql ein (also der reihe nach)
#5
2 Teile,der 1. 1,11 MB groß,der 2. 0,10 KB
Hat irgendwie nicht richtig gefunkt ;(
Kannst du das machen,ich würde dir die Datei schicken?
Ich komme mit den Zahlen irgendwie nicht klar.
Meld dich please per ICQ
#6
So groß ist die Datei ja noch nicht. Da kann ich ich das machen. Schicke mir dein Backup per Mail info@net-board.net
#7
Ich habe ein Lösung die sehr anstrengend ist. Besser wäre es wenn du ein 2. Backup machen kannst.

Irgendwie ist in der Datei was durcheinander gekommen. Das heißt es steht da in jeder Tabelle etwa soetwas:
Zitat:INSERT INTO `bb4_object2board` (`boardid`, `objectid`, `mod`, `boardpermission`, `startpermission`, `replypermission`) VALUES (12, 5, 0, 0, 1, 0);

das ist natürlich verschieden:
Darunter geht es dann z.B. in der Tabelle bb4_object2board weiter mit:
Zitat:(12, 3, 0, 0, 1, 0);

nun, du musst diesen teil immer kopieren (ist in jeder tabelle anders):
Zitat:INSERT INTO `bb4_object2board` (`boardid`, `objectid`, `mod`, `boardpermission`, `startpermission`, `replypermission`) VALUES
bis zu values und den vor die restlichen in der tabelle setzen.

leider sind das ein paar zeilen


als beispiel die tabelle vote
Zitat:#
# Tabellenstruktur für Tabelle `bb4_vote`
#
# Erzeugt am: 16. November 2003 um 13:13
# Aktualisiert am: 30. Dezember 2003 um 00:51
#

DROP TABLE IF EXISTS `bb4_vote`;
CREATE TABLE `bb4_vote` (
`threadid` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
`userid` int(10) unsigned NOT NULL default '0'
) TYPE=MyISAM;

#
# Daten für Tabelle `bb4_vote`
#

INSERT INTO `bb4_vote` (`threadid`, `userid`) VALUES (59, 2);
INSERT INTO `bb4_vote` (`threadid`, `userid`) VALUES (59, 3);
usw.. (59, 32);
#8
falls das ein apache server is kannst du die konfiguration zb die execution time per php_flag (.htaccess) erhöhen
sprich ne .htaccess datei mit

php_flag max_execution_time 1000

müsste reichen (dann kann das skript 1000 sekunden brauchen bis es abgebrochen wird - is aber auser für back ups net zu empfehlen)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
#9
Daran wird es nicht liegen. Denn selbst wenn man nur ein kleines Stück einspielen will kommen fehler.
#10
dann is a fehler im script (eventuell endlosschleife) das die execution time abläuft
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste