Vorstellung
#1
also findet ihr nicht auch das dieses Vorstellungsteil total für umsonst ist??? is doch nur zum beitragszahlen hochpushen.... wenn jemand neu im board is, dann kann man das ja so nebenbei mal in einem thread machen... also mal hallo sagen. aber so find ich es totalen Späääm

cya
  Zitieren
#2
Viele Boards haben das. Nur merke ich immer wieder das sich neue User kaum vorstellen. Vielleicht kann das ja auch noch in die Rubbish Dump Smile
  Zitieren
#3
naja... ich weis viele haben des... aber hier is das extrem... da wird ein thread von irgendwem aufgemacht mit "WILLKOMMEN BLATEXX" oder halt irgendein nick...

sowas kann man echt per pm erledigen wenn man schon so eine NICE - Phase hat X_x
  Zitieren
#4
Das ist eben die nette Art der User hier Smile
Und viele User stellen sich ja nicht selber vor. Da muss man nachhelfen Rolleyes
  Zitieren
#5
aber was zuviel is is zuviel... finds voll "LOL"
  Zitieren
#6
Mein Vorschlag wäre das wir das mit in die Rubbish Dump machen. Wer jemanden begrüßen will kann das tun und wer sich vorstellen will kann das ja auch dort machen
  Zitieren
#7
also das finde ich keine gute idee Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
@moloch hat man dich nicht begrüsst oder liegt das ehr daran das du 98 beiträge und pattex über 5000???
  Zitieren
#9
@emse das verstehe ich nicht ganz

@cliff warum? vorstellen und begrüßen darf man doch weiterhin
  Zitieren
#10
ja aber das würde blöd aussehen wenn es verschoben wird in die Rubbish Dump
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste