Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




www.gamecube-nation.sunsonic.de
#1
Es gibt ein neues Gamecube-Forum:

http://www.gamecube-nation.sunsonic.de :gruppe:

Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anschaut und dafür auch kräftig Werbung machen würdet. Danke! :game:
  Zitieren
#2
Gleich nachdem ich fürs netboard werbung gemacht habe Big Grin

Ist das nicht das alte von kameltreiber?

Der Award wird sowieso geändert. Also macht diese Seite automatisch mit. Eine Bewertung folgt. Smile
  Zitieren
#3
Nein, das ist nicht das alte Forum von Kameltreiber sondern ein neues.
Ob Luke (Kameltreiber) allerdings weitermacht, weiß ich nicht. Man hört, sieht und liest seit Monaten nix mehr von ihm. :kopfs:
  Zitieren
#4
Nen total schwarzen Header und das Logo im Footer :tongue2:

nen gelben Hover Effekt, nen lilanen Hintergrund, und nen blauen Scrollbalken!

^^ Da gefällt mir sogar das blau noch besser :dontknow:

Wer hat das Style gemacht? Auch egal, derjenige hatte sicher gaaaanz wenig Zeit!
  Zitieren
#5
Wir müssen mal entscheiden ob das hier ein werbethread wird oder ne award bewerbung.

ich veschiebe es zu werbung. Bewerbungen sollte nach möglichkeit der besitzer machen.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von rob1n
Nen total schwarzen Header und das Logo im Footer :tongue2:

nen gelben Hover Effekt, nen lilanen Hintergrund, und nen blauen Scrollbalken!

^^ Da gefällt mir sogar das blau noch besser :dontknow:

Wer hat das Style gemacht? Auch egal, derjenige hatte sicher gaaaanz wenig Zeit!

Das Forum ist noch keine 48 Stunden online! :böse Kannst also davon ausgehen, dass das noch stark überarbeitet und verbessert wird.
Jedenfalls sind die User dort alles andere als faul. Schau´dir mal an, was die paar Leute schon alles gpostet haben! :yipie:
  Zitieren
#7
Leider interessiert mich Gamecube usw. nicht sonst hätte ich mich mal gereggt und etwas Druck gemacht :lieben:

Das es noch keine 48h online ist konnte ich nicht wissen, immerhin hat es 15User oder so... Pattex, vielleicht kommt Arbeit auf uns zu :balloon:
  Zitieren
#8
Warum? Du meinst doch nicht etwa das wir mit dem Forum in Konkurenz treten sollen? Smile

Ich hab schon mehr als genug davon. :]

Also für die Zeit wo das Forum online ist sind schon viele user da.
  Zitieren
#9
also sorry aber ich find das design auch nicht so pralle, aber wenn sich noch was tun wird :bier: . Ich find das sieht sehr "standartmäßig" aus, es sollte meiner meinung nach ein neuer style rein.
Ich würd mich auch reggen, aber leider interessiere ich mich nicht dafür und habe auch keinen gamecube.
  Zitieren
#10
Hier der Banner und wie is er?Hat Samus gemacht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste