time2host ist down?
#1
ALso ich hab ja mein board http://www.online-board.de.tt bei time2host (kostenloser anbieter) aba seit 2 wochen oder so kann ich meine seite nicht mehr erreichen. Hab mir deann gedacht, sei einfach ein problem aufgetaucht beim server, aber ich komm immernoch nicht drauf. Die seite time2host.de kann ich auch nicht mehr öffnen.

Ist der anbieter off? Wieso haben die mir keine mail geschickt?
#2
Zitat:Original von nobody
ALso ich hab ja mein board http://www.online-board.de.tt bei time2host (kostenloser anbieter) aba seit 2 wochen oder so kann ich meine seite nicht mehr erreichen. [...]
Sieht in der Tat so aus, als sei der Server abgeschmiert...:grübel: oder der Anbieter ist komplett vom Netz...:klo:
Fehlermeldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden..." Das lässt nichts gutes ahnen... Sad

Zitat:Original von nobody
[...] Hab mir deann gedacht, sei einfach ein problem aufgetaucht beim server, aber ich komm immernoch nicht drauf. [...]

Funktioniert denn dein FTP-Zugang zu deiner Domain noch?

Zitat:Original von nobody
[...] Die seite time2host.de kann ich auch nicht mehr öffnen.
[...]

Damit dürfte die Frage wg. des FTP-Zugangs schon beantwortet sein... Sad

Zitat:Original von nobody
[...]
Ist der anbieter off? Wieso haben die mir keine mail geschickt?

Wenn die TLD down ist, kann das tatsächlich sein, dass der Anbieter komplett vom Netz ist. Ob aus technischen oder anderen Gründen...
Hast du dem Anbieter denn schon mal selbst eine Mail mit Bitte um Aufklärung des Sachverhalts geschickt?
#3
Ich habs schon von nem anderen gehört, time2host soll (angeblich) down sein - und nen Comeback ist nicht in Planung. Aber das ist auch nur weitererzählt, genau weiß ich es nicht!
#4
ich hab mich auch ums board nich gekümmert, waren ja eh nur 4 angemeldet (ftp nicht ausprobiert), aber für welche die das angebot voll nutzen ist es doch verdammt scheisse und unverschämt von den, dass die nicht mal die leute benachrichtigen, sodass die noch backups vornehmen können (ich habs beim ersten upload schon alles auf meinen pc geladen). Naja vielleicht sind die auch nur mit den kostenlosen accounts umgegangen.

Kennt jemand kostenlosen anbieter mit:
+ sqldatenbank
+ 2-3 gb traffic
+ php-unterstützung
=> das heißt für ein wwboard 1.2?
#5
Hab auch nen time2host Account -> FTP ist immernoch möglich
#6
Ich war auch bei time2host und komme mit meinen Daten weder in den Support- noch FTP-Bereich. Eigentlich kümmert es mich auch nicht mehr, da ich für meine Seiten den gleichen Sponsor bekommen habe, der auch time2host gesponsort hat.

Und da wären wir beim Thema: Vielleicht probiert ihr einfach mal bei http://www.pixelx.de herauszubekommen, warum es time2host nicht mehr gibt. Und wer sich bei den Anbietern (waren wohl ein paar Schüler) beschweren möchte, kann dies ja postalisch machen. Die Doamin ist bei Denic auf jeden Fall noch registriert und dort bekommt man auch die Adresse raus.

Gruß Tim
#7
Zitat:Original von nobody
ich hab mich auch ums board nich gekümmert, waren ja eh nur 4 angemeldet (ftp nicht ausprobiert), aber für welche die das angebot voll nutzen ist es doch verdammt scheisse und unverschämt von den, dass die nicht mal die leute benachrichtigen, sodass die noch backups vornehmen können (ich habs beim ersten upload schon alles auf meinen pc geladen). Naja vielleicht sind die auch nur mit den kostenlosen accounts umgegangen.

Kennt jemand kostenlosen anbieter mit:
+ sqldatenbank
+ 2-3 gb traffic
+ php-unterstützung
=> das heißt für ein wwboard 1.2?
das ding heißt wbb
#8
verschreibst du dich nie?
#9
:offtopic:

Ist doch egal wie es nun genau heißt solange man es versteht.

WoltlabBurningBoard

Also wbb oder wbboard
:offtopic: -ende-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste