"Zwangsstyle"
#1
Wieso werde ich eigentlich gezwungen, das grottenschlechte "PINK-STYLE" zu nehmen, wenn ich eine PN beantworte?
Abgesehen, dass dieser Style so ungefähr der schlimmste geschmackliche Missgriff ist, der mir bislang im Internet begegnet ist: das Forum wird für mich damit unbedienbar.
Und wenn ich hier alle Nase lang das Style umstellen muss, ziehe ich mich aus diesem Forum zurück. Bin es leid, ständig meine Einstellungen zu editieren.
Und unbedienbare Seiten landen bei mir demnächst unter Ablage "P".
  Zitieren
#2
Hier gibt es keine Zwangstyles.. Wenn dann nimmt er die Einstellungen nicht an wenn du dein PROFIL bearbeitest und den Style änderst.

Das ist aber dann ein Fehler vom Forum und nicht von uns.

Und was auch noch interessant wäre:
Kommt es nur beim PM beantworten oder auch beim betreten der Seite?
  Zitieren
#3
Zitat:Original von pattex
[...]
Das ist aber dann ein Fehler vom Forum und nicht von uns.

Und was auch noch interessant wäre:
Kommt es nur beim PM beantworten oder auch beim betreten der Seite?

Habe jetzt den Cache gelöscht und die temporären Dateien. Mal sehen, wie das nun läuft.
Als ich mich vorhin eingeloggt hatte, war mein geliebter Summer-Style wunschgemäß aktiv. Dann wollte ich auf deine PN antworten und plötzlich sah ich wieder nur rosa.... schweinchenrosa... weiße Schrift auf Schweinchenrosa....
Ich bin ein toleranter Mensch und akzeptiere jeglichen Geschmack... aber das ist für mich keine Frage des Geschmacks mehr sondern eine Frage der Benutzerfreundlichkeit.
Von mir aus kann ein Forum auch einen weißen Hintergrund mit hellgelber Schrift haben, so lange mir das als Nutzer nicht aufgenötigt wird.

Bitte kümmere dich darum. Ich habe wirklich nicht die Zeit und die Lust, jedesmal meine Einstellungen zu editieren.
  Zitieren
#4
Der Style ist neu aber ich weiß wirklich nicht warum der immer eingestellt wird.

ich entferne ihn erstmal. dann dürfte der fehler jedenfals nicht mehr sein! Smile
  Zitieren
#5
Lass`ihn vorerst drin, falls ich der Einzige bin, der dieses Problem mit dem Style hat. Vielleicht habe ich etwas überreagiert. Bin momentan nicht so gut drauf. :knirsch:
  Zitieren
#6
Ich habe noch nichts davon gehört und bei mir ist der Fehler auch nicht.

Ich kann es mir nicht so richtig erklären.. :verwirrt:

Er ist jetzt draussen. Ich werde den wohl auch releasen (z.b. für mädchen foren Big Grin) Smile

Aber er kommt wieder wenn der Fehler gefunden wird.

Hast du auf den Link geklickt in der PN die ich dir mal geschickt habe?
  Zitieren
#7
Zitat:Original von pattex
Ich habe noch nichts davon gehört und bei mir ist der Fehler auch nicht.
[...]

Klar! So etwas trifft ja auch immer nur mich! (irgendwie ist mir die Sonne momentan nicht hell, die Bäume nicht grün und das Wasser nicht flüssig genug). :dontknow:

Zitat:Original von pattex
[...]
Er ist jetzt draussen. Ich werde den wohl auch releasen (z.b. für mädchen foren Big Grin) Smile
[...]

Bezweifle, ob weibliches Erbgut besser in der Lage ist, mit heller Schrift auf Marzipanschweinchenrosa umzugehen...

Zitat:Original von pattex
[...]
Hast du auf den Link geklickt in der PN die ich dir mal geschickt habe?

Mache ich gleich mal... weiß ich jetzt gar nicht mehr... Moment...
  Zitieren
#8
Wuähhh... daran lag`s! :kotz01: jetzt tendiert die Barbie-Coloratur allerdings mehr in Richtung Mixtur aus Vatikan-Lila und Emanzen-Violett... kann aber auch an meiner Schreibtischlampe liegen (farbverfälschende Energiesparlampe)...:ugly:

Und: die Smilies kann man auch nicht anklicken. Muss man per Copy and Paste einfügen...
  Zitieren
#9
Das heißt also der Fehler kommt bei dir noch.

Und die Smilies kannst du nicht anklicken? Hast du java script an? :äh:
  Zitieren
#10
Javascript ist bei mir an. Das Problem gab bzw. gibt es bei mir aber auch nur mit dem "Pink Style".
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste