Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




"Zwangsstyle"
#11
Sehr komisch. Aber der Fehler mit dem Style besteht weiterhin?

?(
  Zitieren
#12
Zitat:Original von pattex
Sehr komisch. Aber der Fehler mit dem Style besteht weiterhin?

?(

Ich werde es später mal antesten. Bin gerade nach Hause gekommen und kümmere mich erstmal um PNs, Mails, Telefonate etc.

Und für Gamecube-Nation muss ich auch noch einen Hack einbauen bzw. neue Buttons. Habe ich eigentlich keine Zeit für, da dieses Wochenende bei mir ziemlich chaotisch war... aber na ja... mal sehen, was ich noch gebacken bekomme...
  Zitieren
#13
Ich habe heute auf soeinen blöden Link geklickt und dann hatte ich aufeinmal auch das pinke Style :redface:

Über das Style muss man (imo) nicht diskutieren, es ist einfach zu pink... Als Kontrast hättest du es verwenden sollen :dumdidumm:
  Zitieren
#14
Das mit dem Link ist klar wenn am Ende styleid=27 angehängt ist. Aber wenn man danach den Style im Profil ändert sollte er auch wieder normal sein. :bitte:
  Zitieren
#15
Vielleicht reagiere ich auf den Style so aggressiv, weil mich die Farben an die Telecom erinnern... :kopfkratz:

habe im Banner meiner SIG diese Farbe [http://www.sunsonic.de] ja auch drin und ich habe lange überlegt, ob mir das überhaupt gefällt... Big Grin
  Zitieren
#16
Nur weil es der Telekom-Farbe ähnelt musst du doch nicht überlegen ob du es verwendest oder nicht :hhhh:

Solange du kein "T" in dieser Font schreibst würde ich mir keine Gedanken machen :na_und:

mfg,
robin
  Zitieren
#17
Ich dachte schon daran das Forum

---NET-----BOARD zu nennen Big Grin :evil:

Der Style passt eben nicht so gut zum Forum. Aber die Daniel küblböck foren werden sich freuen Big Grin :hüpf:
  Zitieren
#18
Zitat:Original von pattex
Ich dachte schon daran das Forum

---NET-----BOARD zu nennen Big Grin :evil:

So heißt es doch schon:meinung:

Oben Links im Browser steht es "netboard" - irgendwie zweifle ich jetzt an mir, was meinst du?
  Zitieren
#19
Soviel zum Thema spam :tongue:

Im anhang das t-com logo und so soll das vom netboard aussehen:

[Punkt][Punkt][Punkt] NET [Punkt][Punkt][Punkt] BOARD [Punkt]

Big Grin


Angehängte Dateien
.bmp   tcom.bmp (Größe: 17,51 KB / Downloads: 85)
  Zitieren
#20
Zitat:Original von rob1n
Nur weil es der Telekom-Farbe ähnelt musst du doch nicht überlegen ob du es verwendest oder nicht :hhhh:

Solange du kein "T" in dieser Font schreibst würde ich mir keine Gedanken machen :na_und:

mfg,
robin

Es geht mir nicht, wie du vielleicht vermutest, um ein angebliches Copyright der Telekom auf die Farbe, sondern darum, dass ich auf die Telekom aufgrund meiner üblen Erfahrungen mit denen nicht gut zu sprechen bin (du erinnerst dich an die falschen Abrechnungen?)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste