Was nervt euch so im Kino ??
Tütenknisterer
0%
0
Werbung
0%
0
Furzer oder nach Tortilla-Sauce Stinker
0%
0
Pause mitten im Film (z.b. Herr der Ringe)
0%
0
Popcorn-Werfer
0%
0
2-Meter-Menschen, die vor einem sitzen
0%
0
Mit Laserpointer auf Leinwand Strahler
0%
0
Während des Films auf Klo Geher
0%
0
Dazwischenquatscher
0%
0
Bei lustigen Szenen Applaudierer
0%
0
was anderes (siehe Posting)
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Was nervt euch im Kino ?
#1
Was nervt euch so im Kino ???

Hier könnt ihr drei stück wählen da es ja wirklich viele sachen gibt die nerven
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
an erster Stelle natürlich zu große Menschen die vor mir sitzen.

Dann kommen die, die immer applaudieren.. und die Werbung vorallem VOR dem Film.

Dazwischenquatscher, Laserpointer, usw.. interessieren mich nicht weil man bei uns oft alleine im Kino ist bzw. die alten Leute gar nicht mehr so laut reden können Smile)
  Zitieren
#3
auch net schlecht Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Zitat:Original von pattex
an erster Stelle natürlich zu große Menschen die vor mir sitzen.

Dann kommen die, die immer applaudieren.. und die Werbung vorallem VOR dem Film.

Dazwischenquatscher, Laserpointer, usw.. interessieren mich nicht weil man bei uns oft alleine im Kino ist bzw. die alten Leute gar nicht mehr so laut reden können Smile)

Kann allem nur zustimmen!
Aber die gemeinsten sind die "Freunde", die den Film schon kennen und die einem den Schluss verraten.
Früher, als ich selbst noch im Kino gearbeitet habe, war diese Gefahr gering. Aber heute muss ich mich ab und an gegen diese "Freunde" schon wehren... Big Grin

@Pattex: zum Thema Werbung vor dem Film: ich kenne die Verhältnisse in den Kinos heute nicht mehr, aber früher war es so, dass mein Gehalt praktisch den Werbe-Einnahmen entsprach. Also sei gnädig und habe Mitleid mit dem Kino-Personal. Wir (wollten) und wollen auch leben. Die Werbung nervt(e) mich, meine Kollegen und die Zuschauer ebenso, wie sie dich als heutiger Besucher nervt. Aber ohne Werbung wäre die Kino-Karte wesentlich teurer als sie es jetzt schon ist.
Ach... seufz... ich hätte einen Traum... wie Kino sein sollte und wie ich es machen würde... aber unter heutigen Bedingungen ist das eher dem Thema "Halluzination" zuzuordnen. Betriebswirtschaftlich nicht durchführbar und naiv.
  Zitieren
#5
Oha.. da hast du einen Thread ausgegraben und meine Einstellung zum Kino hat sich natürlich auch verändert.

Am allermeisten nervt mich eigentlich diese eine Werbung: "HART ABER GERECHT! RAUBKOPIERER..." Ich kann es nicht mehr hören. Jedes mal von 50 verschiedenen Firmen die irgendwie ihren Film schützen wollen.

Ansonsten nunja, die Werbung davor ist schon blöd wenn ein Film um 23 Uhr anfangen sollte und dann um halb 12 ganz langsam startet.. Vielleicht etwas übertrieben :hmmm:
  Zitieren
#6
mich nervt immer der eismann, der mittem im film rauskommt und sein komisches magunum für 8€ verkaufen will *grr*
  Zitieren
#7
mich nervt bei läöngeren filmen zwischen drin die pause

da is man grad an na ganz spannenenden stelle und dann: wir unterbrechen den film für 15 minuten *aaaaaaaah ausrast*
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
Sorry, Marius... hatte deinen Beitrag versehentlich editiert statt zitiert. Habe dein Original aber wieder hergestellt!

Zitat:Original von Das_Grauen
mich nervt bei läöngeren filmen zwischen drin die pause

da is man grad an na ganz spannenenden stelle und dann: wir unterbrechen den film für 15 minuten *aaaaaaaah ausrast*

Da sagst du was...
Als ich noch in dieser Branche tätig war, fing diese Unsitte an. Zuerst bei Filmen mit Überlänge. Bei Streifen wie Ben Hur, Dr. Schiwago und anderen überlangen Filmen konnte (und kann) ich das ja noch verstehen. Da ist eine Pause sicherlich sogar sinnvoll und mancher Besucher ist froh, wenn er sich mal für einige Minuten die Beine vertreten kann. Aber ich habe es noch mitbekommen, dass diese Pausen vermehrt auch bei Vorstellungen normaler Spielfilmlänge (ca. 90 Minuten) von der Geschäftsführung verlangt wurden. Natürlich aus rein kommerziellen Gründen. Bin nie dafür gewesen und habe mir in so mancher Diskussion mit meinen Chefs da auch den Mund fusslig geredet, damit diese (Fernseh-) Unsitte nicht auch noch ins Kino Einzug hält. Aber letztlich ist das natürlich eine Entscheidung der jeweiligen Geschäftsführung und als Angestellter sitzt du da am kürzeren Hebel.
Trotzdem bin ich in diesem Punkt auch heute nach vielen Jahren (erst recht!) der Ansicht, dass ich seinerzeit richtig gelegen hatte. Kino darf sich nicht nur sondern muss sich vom Medium Fernsehen unterscheiden.
  Zitieren
#9
die olle Eistante Big Grin
  Zitieren
#10
Zitat:Original von KingGO
die olle Eistante Big Grin

Ha! Wenn du seinerzeit unsere "ollen Eistanten" gesehen hättest, wären dir die Augen übergegangen und du hättest alleine wg. der Eispausen schon die Tickets gelöst! Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste