promotion - aber wie?
#1
Jaja, es ist schon traurig mit anzusehen das meine Besucherzahlen auf http://www.art-pix.net von Tag zu Tag fallen :meinung:

Als ich damals noch auf sunsonic.de war hatte ich fast das doppelte... Nun, wisst ihr was ich machen kann um wieder mehr Traffic auf meinen Seiten zu erzeugen?

Meint ihr ich müsse Downloads anbieten damit die User kommen, oder an was liegt das?

robin :hallo:
  Zitieren
#2
Vielleicht liegt es daran das es diese Seiten oft gibt und sich keiner für solche interessiert? :klo:
  Zitieren
#3
ich denke du musst die user/surfer mit besonderem angebot für dich gewinnen!

Das nimmt aber zeit in anspruch. Ich denke da an header/logo/banner-erstellung, templates & scripts zum download etc.
  Zitieren
#4
Ich sehe aber nicht ein jedem in den Arsch zu kriechen und einen Banner anzufertigen den er sowieso nur 1-2 Tage nutzt. Was anderes ist es wenn er dann auch wirklich mind. einen Monat auf einer Website mit TopLevenDomain zum Einsatz kommt...

Es muss doch auch noch andere Möglichkeiten geben?
  Zitieren
#5
Zitat:Als ich damals noch auf sunsonic.de war hatte ich fast das doppelte

*lol* wie wärs wieder zu sunsonic zu ziehen?
Nein, stimmt schon, die meisten würden den eh nur für ne kurze zeit gebrauchen und dich dann als bimbo bezeichnen. Aber n anderen einfall hab ich auch nicht.
Allerdings könntest du deine banner auf allen möglichen linklisten, gfx-boards (bekannte) etc. hinterlassen, aber die möglichkeit hast du bestimmt auch schon gewählt, oder?
  Zitieren
#6
Vielleicht solltest du im Code der Startseite Schlüsselwörter und eine description definieren? Und einen robot.txt und die Aufforderung an Suchmaschinen, die Seite zu indizieren und die Links zu verfolgen?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
es geht garnicht um die Suchmaschinen
es geht einzig und allein darum, dass die Leute aus den Toplisten auf den Banner klicken sollen, denn über Suchmaschinen kommen schon genug nur der aufwand, den ich allein für die toplisten mache, lohnt sich nicht, wenn nur ein Teil der Besucher den Banner überhaupt anklickt

König der Löwen musical
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
Ach so! Dann bleibt dir nur übrig, den Banner zu ändern, damit mehr Leute neugierig werden und drauf klicken. Aber auch dann klicken nur Leute, die grundsätzlich an deinem Angebot interessiert sind, und auf dieses Interesse hast du keinen Einfluss. Ausser vielleicht, dass du dich nur in Listen eintragen solltest, die zum Thema gehören.

Du befindest dich mit deinem Problem aber in bester Gesellschaft *tröst*.

Es gibt übrigens auch Webmaster, die rühren keinen Finger, um Aufrufe zu bekommen, also keine Listen- oder GB-Einträge. Die haben wenn's hoch kommt mal 3 bis 5 Besucher am Tag und sind trotzdem zufrieden. Ist mir zwar ein Rätsel, wie man nicht nach Höherem streben will.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
Nach meinem Wissensstand liegt die Klickrate bei Bannern unter 0,1 - also das kann man im Grunde vergessen.

Die Sache mit den Suchmaschinen interessiert mich, leider weiß ich nicht genau wie wo und was es mit was für Datein auf sich hat :dontknow:
  Zitieren
#10
robin irgendwo auf http://www.linkdb.de gibts nen Suchmachinen eintrag.

Weiß nimmer wo Sad wo wahr lange nicht mehr drauf. Wedenfalls Trage dort in den Suchmachinen teil alle sachen ein die er wissen will. Dann bekommst nen code den kopierst du dir und kopierst den code in das forum rein zum beispiel dazu gehe in dein ftp bereich und geh in den ordner forum oder wie der bei dir heist und dann in templates/main.htm da gibst du den nach ein <head> (Die die Kopierten Code rein) </head>

Dann nur zwei drei Tage warten und dann mal die Suchmachine durchsuchen und gucken ob sie unter folgenden Rubriken zu finden ist.

Für den fall das mir net glaubst das das so geht dann geh mal auf http://www.google.de und gebe mal als Suchbegriff BoardSeven ein da findest nur daten von mir *fg* desweiteren bin ich auch als Board nur zu finden und als weiteren vielen Rubriken.

Was die Traffic bei mir angeht da kann ich mich nicht beschweren wo ich jeden monat von einen Monat immer mehr Traffic bekomme. Big Grin

Die User Zahlen Steigen nicht nur in Forum sondern auch bei mir in Chat. In Chat haben wir schon um die 144 User und in forum bis zu 125 User. Und besuche pro Monat habe ich über 1500 Hits in Monat. Der rekord liegt bei um die 5900 Hits.

Groß teils ist das alles nur eine Sache der Vorgehnsweise wie man die Werbung macht.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste