Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




header
#1
wie gefällt euch dieses bild als eine Art Header?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
wenn du den zu deiner neuen seite verwenden willst dann würde ich es noch einmal probieren.

ich finde diese effekte nicht so gut
  Zitieren
#3
sorry, aber ich find dne auch nicht so toll.
Ich kann es zwar nicht besser, das heißt gar nicht, aber 1. der hintergrund sieht nicht sehr aufregend aus und die schrift pass dazu auch nicht dazu...
Probiers lieber noch einmal...
  Zitieren
#4
Naja ich finde es sieht ganz in Ordnung aber vieleicht solltest du mehr effekte in das Bild hinein bringen.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#5
ich hab überhaupt keine ahnung wie ich es anders machen soll
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von nobody
sorry, aber ich find dne auch nicht so toll.
Ich kann es zwar nicht besser, das heißt gar nicht, aber 1. der hintergrund sieht nicht sehr aufregend aus und die schrift pass dazu auch nicht dazu...
Probiers lieber noch einmal...

Stimmt! Die Schrift (Times New Roman?) passt nicht. So, wie eigentlich jede Serifenschrift nicht für Monitorausgaben geeignet ist. ( Erklärung Serifen: http://www.macuser.de/forum/archive/topic/24010-1.html ) Kurz: das "verschnörkelte" kleine "g" der Times New Roman besitzt eine Serife, das kleine "g" der Verdana (hier im Forum benutzt) ist serifenlos.

Die Lesbarkeit von Serifenschriften ist im Vergleich zu serifenlosen auf Monitoren wesentlich schlechter, da der Monitor nur 75 dpi auflöst.

Tipp: für Musicals eignet sich sehr gut die Schrift "Broadway", allerdings nur für Logos, nicht aber für den normalen Text. "Broadway" solltest du dann aber als Bild (z.B. in einem Logo) benutzen, da diese Schrift nicht auf jedem Computer installiert ist.
  Zitieren
#7
Der Hintergrund ist langweilig, der Relief-Effekt bei der Typo ist schlecht, und das wars auch schon was darauf zu sehen ist.

Keinerlei Spannung, nix... :augenroll:
  Zitieren
#8
spannend sollte es auch wirklich nicht sein


@sun danke werd die schrift ändern
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
@sun

sorry aber ich finde die Schrift Boadway passt nicht zur momentanen musical szene
Broadway sieht aus wie "Licht Glanz und Show"
aber da ich persönlich diese Show Musicals (Bsp. 42nd Street, Cats)
nicht mag, berichte ich auch nicht über sie
ich pers. finde die "Klassische Richtung" musicals schöner (Bsp. Elisabeth, Mozart oder Titanic)
würdest du da vielleicht noch eine andere Schrift empfehlen?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#10
ich hab glaube ich, grade was gefunden, ich hab ne Schrift die Still Time heißt
ich glaube die würde vielleicht passen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste