Netboard-Award
#11
was bedeutet , das ist nix?
Steht dann da, dass du keine erforderlichen rechte etc. hast?
  Zitieren
#12
Ich kann mir den Fehler nicht ganz erklären.

Er wird wohl sein: Auf der Startseite sieht man einen neuen Beitrag aber wenn man dann in die Kategorie geht sie man keinen neuen Beitrag.

Das liegt wohl daran das man das Forum Jury nicht betreten darf.

Wird wohl ein Fehler im Forum sein.. Bald kommt 2.2
  Zitieren
#13
jo das wirds wohl sein. wobei ich grade grübel wieso das nicht versteckt ist ???
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#14
eckstein eckstein alles muss verstäckt sein :hüpf:
  Zitieren
#15
@emse :hmm:

Es ist versteckt zum lesen aber scheinbar werden neue Beiträge trotzdem angezeigt :äh:
  Zitieren
#16
hmmm komisch, kann es sein das nen fehler in Script liegt ??? Haste da mal durchgeguckt ???
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#17
Zitat:Er wird wohl sein: Auf der Startseite sieht man einen neuen Beitrag aber wenn man dann in die Kategorie geht sie man keinen neuen Beitrag.
Genau so ist es: auf der Übersicht wird ein neuer Beitrag angezeigt, im Forum selber nicht.

Ich hab schon begriffen, dass da was ist, was mich nichts angeht. Aber dann sollten die entsprechenden Beiträge auch nicht als neu angezeigt werden, jedenfalls nicht bei mir und all denen, die das nicht betrifft. :nein:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#18
Ich glaube, ich weiß woran es liegt. Und es dürfte ein Fehler im Script sein.

Man darf in die Hauptkategorie netboard Award aber nicht in das Unterforum. Befindet sich im Unterforum ein neuer Beitrag wird er im Hauptforum auch angezeigt.
Vermutlich fehlt da eine weitere Abfrage die soetwas verhindert.

Allerdings änder ich daran jetzt erstmal nichts weil das in Zukunft eh anders gelöst wird.

Solange, am besten diesen neuen Beitrag "übersehen". Smile

sorry
  Zitieren
#19
Kein Problem. Ich wollte nur fragen, falls es ein Fehler ist, der noch nicht bekannt war.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste