kleiner Entwurf
#1
Kurze Zwischenfrage *g*

wie findet ihr das?

(ist jetzt erstmal ein Entwurf aber die fertige Seite soll genauso aussehen, nur mit links und eben als webseite ;-) )

jetzt klickt doch schon!!!! ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
also schon besser, aber:

1. Der hintergrund könnte vielleicht mit diesem Blau ineinander übergehen, das heißt, der hintergrund muss auch ein blau sein. Wie gesagt, ich fände es schön, wenn eine transparente welle als hintergrund genommen würde.

2. Die Links oben sieht man nicht allzu gut. Vielleicht etwas größer amchen.

3. Alles mittig und der Text sollte nicht in die bilder reinlaufen.
  Zitieren
#3
jo über den Text hab ich auch schon nachgedacht

soll ich die Menü punkte fett machen? (und größer)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Also ja, sieht schon besser aus.

Allerdings würde ich den blauen hintergrund dunkler machen.

Im Menü würde ich Buttons mit weißer Schrift benutzen.

Einen Header würde ich begrüßen.
  Zitieren
#5
findest du, dass ein Header wirklich, zu einer seriösen Kreuzfahrten Homepage passen würde?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
und wieso sagt ihr alle, dass es besser aussieht, ihr habt die Seite doch davor nie gesehen?????????
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
Ich habe mich vertan. Wir durften doch schon ein Intro sehen.

Einen Header finde ich wichtig um zu sehen welche Seite das ist!
  Zitieren
#8
das intro gehört aber nicht zu der seite

und auf keiner Seriösen Kreuzfahrten Seite (glaub mir ich habe schon etwas rumgeguckt) gibt es einen header
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
sorry sorry, vertan....

Ich find aber auch, dass ein header benötigt wird. Frag doch hier mal lieb und nett, ich denke, jemand würde wohl eine halbe stunde für einen header opfern... ich kann es leider nicht, sonst würd ich es auch machen.
Ich denke du solltest auch noch mehr das gefühl der geborgenheit und freude und so vermitteln, das würde dann die besucher zum buchen einer kreuzfahrt mehr anregen, wenn es sie auch wirklich interessiert....
  Zitieren
#10
Jetzt geht die Seite gar nicht.
Da ich selbst schon auf einer Kreutzfahrt war verbinde ich damit

"sehr groß", "glitzernd", "service", "alles was man sich wünscht"

Vielleicht sollte man soetwas mit einbauen.

Also auf jeden Fall schöne Bilder, Meer und Inseln bzw. Reiseziele
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste