Mein Gästebuch
#1
Hallo!

Ich habe gestern abend und heute nachmittag das Layout / Design meines Gästebuches etwas "ruhiger" und etwas übersichtlicher gestaltet!

Es würde mich intressieren, wie es euch gefällt


http://www.musical-fanpage.de/php/guestbook1.2/gb.php

danke
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Ich würde nicht nur bilder von mozart daneben machen. vielleicht eins und dann noch von anderen musicals. Smile

Warum ist der Style im ganzen Gästebuch anders? Oben sehen die Tabellen anders aus als unten usw..

Die Smilies zum bewerten würde ich auch noch ändern. So sieht das für mich eher aus:

schlecht -> schlechter -> am schlechtesten was wohl kaum zutrifft. :hmm:
  Zitieren
#3
jo hab leider auf die schnelle keine anderen Smilies gefunden *g*
obwohl ein Fan eines Musicals, den 2. Smilie eindeutig als Tanz der Vampire Smilie einstufen würde, und das ist positiv

und ja die Tabellen sind anders *g*

ach ja ich weiß das mozi logi muss ich einrücken da is n fehler
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Kannst du das GB im Design nicht dem neuen Design der HP anpassen? Das ist doch ein schönes Design.

PS: An den Fotos würde ich echt nichts ändern (wurde an anderer Stelle in diesem Board diskutiert). Die passen wirklich super zum Design.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#5
an den Logos willich uach nichts ändern

bzw. das Mozi logi ist ein bischen zu weit links das ist das einzigste was ich ändern wollte
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste