[Web] Art-Pix
#1
Ich hatte einige Probleme mit meinem letzten Design, und da es viel zu viel Aufwand gewesen wäre das zu beheben habe ich lieber gleich etwas neues gemacht.

Guckt`s euch mal an und sagt was dazu.

:anweisung: http://www.art-pix.net
  Zitieren
#2
Also mir gefällt es diesmal nicht... Die Gründe nenne ich dir auch gerne:

+ Das Blau ist schön
+ Das Bild finde ich gut
+/- Aufteilung

- Die Aufteilung ist so wie bei deinen anderen Designs. Einfach langweilig Sad
- Es hat keinen richtigen Header. Das bild ist ja, wie gesagt, schön aber der rest vorallem darunter wirkt zu leer
- der graue hintergrund passt nicht
- Wie gesagt, alles zu leer, theoretisch könntest du den ganzen unteren bereich (counter und "persönliche...") weglassen
- Content ist zu wenig und deshalb ist das so leer
- Der bereich mit dem text "Willkommen..." ist einfach langweilig.

Ich weiß ja, ist Geschmackssache aber du wolltest ja feedback.

Ich würde auf jeden fall den Hintergrund ändern und mal den Bereich unter dem Bild anders gestalten.
  Zitieren
#3
Ich bin nicht der Freund von Headern, deswegen nutze ich auch vielmehr Photos.
Die Aufteilung ist Geschmackssache das stimmt, aber es kommt ja mit der Zeit immermehr Content dazu, das es so leer aussieht stimmt nur am Anfang.

Trotzdem Danke für dein Feedback.

Eins frage ich mich bloß, bei Seiten die wirklich hässlich sind sagst du, es ist das und das zu verbessern aber im Grunde sieht es schön aus. Bei mir aber hast du immerwas zu meckern :respekt: Big Grin
  Zitieren
#4
Ich habe dir doch auch gesagt was zu verbessern ist. Tongue

Und du hast mir noch nicht gesagt was an meinem Flaschen-Photo zu verbessern ist
  Zitieren
#5
Ich habe mich ja nicht darüber beschwert das deine Kritik nicht konstruktiv ist, ich habe dich lediglich gefragt wieso du bei wirklich hässlichen Seiten sagst es ist ok und bei mir immer was zu meckern hast :krach: Big Grin

Ist auch egal, ich bewerte jetzt mal dein Photo.
  Zitieren
#6
Ich bringe bei allen Seiten meine Meinung, Positives und Negatives. Jetzt sag doch mal was daran falsch ist? Ich bevorzuge doch niemanden bei der bewertung

So machst du es doch auch wenn ich an mein Bild denke:
Zitat:nette idee, aber die umsetzung könnte besser sein.
bitte nicht meckern, ich könnt`s sicher auch nicht besser, aber mir gefällt wirklich nur die idee so richtig.
Wink

*Immer was zu meckern*

Aber schluss damit, off-topic Big Grin
  Zitieren
#7
Mir gefällt die Seite. Das ist ja jetzt modern, den Inhalt einer HP auf einem möglichst kleinen Raum unterzubringen. Da frage ich mich aber schon, warum die Bildschirme und Auflösungen immer besser werden, wenn man den Platz nicht ausnutzt, aber wie gesagt, das ist ja modern.

Ich finde auch nicht unbedingt, dass die Seite leer daherkommt. Sie konzentriert sich einfach auf das Wichtigste, wobei man sich auch fragen kann, wie wichtig eine Linkliste ist (die tut ja eigentlich nix zur Sache).

Bei den Arbeiten würde ich es vorziehen, wenn die Bilder an stelle des statischen Bildes öffnen würden. Jetzt öffnen sie sich in einem Fenster, das sich genau über den einzelnen Links öffnet... Die Ladezeiten sind auch enorm. Wenn sie an Stelle des statischen Bildes öffnen würden, könntest du sie reduzieren und optimieren. Vorteil nebst der kurzen Ladezeit: keiner klaut die Bilder sondern fragt vielleicht nach dem Original.

Ich finde, die HP ist eine gute Empfehlung und spricht für den Webmaster. Klein aber fein.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#8
Sieht ganz gut aus aber ich finde das Bild brauch sein Farbe.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von netfreak
Sieht ganz gut aus aber ich finde das Bild brauch sein Farbe.

Klick auf http://www.art-pix.net mal bitte auf Arbeiten und wähle dann das Foto 008 aus. Da kannst du dir das Foto in Farbe ansehen und dir mal vorstellen wie es aussehen würde wenn es so eingebaut wäre :augenroll:
  Zitieren
#10
Das wäre aber auch eine Idee: Die HP grau in grau und die Bilder farbig, angezeigt eben da, wo jetzt das statische Bild ist. Das sähe auch super aus.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste