Fehlersuche
#1
Was ist auf diesem Bild total unlogisch?

http://musical-fanpage.de/sw/althoff.jpg



edit von pattex: ich habe das bild mal verlinkt weil es so groß war
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Der Schatten der Laterne weil die sonne von der Richtung kommt Big Grin
  Zitieren
#3
Du hast die Sonne selber reingesetzt.

PS: Kannst du die Bilder jeweils etwas kleiner reinsetzen?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
Richitg..


@filou geht nich weil ich die Bilder in original grö0e online hab, und zum anhängen sind sie zu groß sorry
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
Was bedeutet, zum Anhängen sind sie zu gross?

Verknüpfe sie doch einfach, wenn sie schon online sind. Wenn du so riesige Bilder hier einfügst, bekomme ich einen horizontalen Scrollbalken und die Seite dauert ewig zum Aufbauen (ich habe nicht so eine schnelle Leitung...)
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#6
sie sind ja auch schon online und verknüpft...... musst du dich denn gleich so aufregen, nur weil ich einmal ein zu großes Bild eingefügt hab
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
Ist doch egal Smile

Ich habe das bild jetzt einfach so verlinkt und damit dürfte das thema ja abgeschlossen sein Smile)
  Zitieren
#8
Ich reg mich doch überhaupt nicht auf. Wie kommst du denn dadrauf????? Das war doch nur eine ganz normale Bitte und sonst nichts.

Ehrlich, DrJekyll, was mich wirklich aufregt ist diese ständige Giftelei hier mit und von dir. Da ich aber wirklich Lust und Zeit habe, mich in einem Board aktiv zu beteiligen, werde ich mir langsam ein anderes Forum suchen.
:klo: :wand:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
Ich hoffe, du überlegst es dir noch einmal. Wäre schade, wenn du dich hier im Forum nicht mehr beteiligen würdest. ich glaube auch, dass du und Dr Jekyll oft aneinander vorbei redet. Hinzu kommt, dass er sich oft auch angegriffen fühlt, obwohl das ganz bestimmt nicht der Fall ist.

Kann jetzt nicht mehr dazu schreiben, sonst verpasse ich meinen Bus.

Gruß,
Mike [ SunSonic, nicht angemeldet ]
  Zitieren
#10
Um zurück zu Thema zu kommen mit welchem Programm hast du diese sonne gemacht? Ausserdem ist nicht nur der Laternen Schatten falsch.

P.S Filu ich würde es auch schade finden wenn du gehen würdest.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste