Styles
#11
:anweisung: Das Board offline??? Bist du wahnsinnig?
Was mache ich denn dann???
;( :nein: Confusedaufen:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#12
Du kannst dich in der Zeit ja mal im müllboard umsehen Big Grin

http://muell.de.hm/


Ich möchte aber ungern online die Styles löschen und neuinstallieren. Und schon gar kein Update auf WBB2.1.3 machen
  Zitieren
#13
Diese Styles kosten mich langsam den letzten Nerv. Ich ändere hier seit einigen Minuten immer wieder den Style. Trotzdem stellt er sich mit jedem Klick wieder auf "Blue Vorox".

Wenn ich die Themen der letzten 24 Stunden anklicke, ändert sich der Style ebenfalls. Stelle ich ihn dann wieder auf "Summer", bin ich aus dem Bereich "Themen der letzten 24 Stunden" wieder raus und lande auf der Hauptseite. Irgendetwas stimmt da nicht mit den templates, oder? :grübel:
  Zitieren
#14
Stellst du ihn per auswahlbox um kann es sehr gut sein das er nicht übernommen wird.

Probiere dies mal im Profil. Auch eine mögliche Ursache kann es sein das du mal deine Tempory files löschen musst. Diesen Fehler hatte ich ebenfals mal aber der behob sich dadurch.

Das du auf der Startseite landest ist ganz normal bei der style select box.
  Zitieren
#15
Zitat:Original von pattex
Stellst du ihn per auswahlbox um kann es sehr gut sein das er nicht übernommen wird.
[...]

Aber das war doch sonst nicht so? Und der Style sollte doch übernommen werden... wofür sonst ist denn die Auswahlbox da?

Zitat:Original von pattex
[...]
Probiere dies mal im Profil. Auch eine mögliche Ursache kann es sein das du mal deine Tempory files löschen musst. Diesen Fehler hatte ich ebenfals mal aber der behob sich dadurch.
[...]

Na, dort ist wie eh und je der "Summer" eingestellt. Und die Temp-Files lösche ich so oft wie kaum jemand anderes. (auch eben wieder gelöscht)

Zitat:Original von pattex
[...]
Das du auf der Startseite landest ist ganz normal bei der style select box.

Okay, das wusste ich nicht.
  Zitieren
#16
Die select Box funktioniert auch (bei mir mindestens bei 95%). Nur hat sie manchmal eben so macken.

Ich schätze es liegt an den Cookies.
  Zitieren
#17
Zitat:Original von pattex
Die select Box funktioniert auch (bei mir mindestens bei 95%). Nur hat sie manchmal eben so macken.

Ich schätze es liegt an den Cookies.

Cookies... ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass sich in letzter Zeit doch einige kleine gemeine Bugs hier eingeschlichen haben... Big Grin
  Zitieren
#18
Kann eigentlich nicht sein.

Die PHP Dateien sind bis auf kleinere Hacks sauber (Standard). Die Templates sind in den meisten Styles auch Standard.

Ich den nächsten Tagen ist noch die Datenbank dran. Und dort kann ich mir den Fehler nicht vorstellen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste