Wen findet ihr bei der AK-2004 am besten?
Jojo
0%
0
Pepe
0%
0
Isi
0%
0
Verena
0%
0
Dana
0%
0
Spike
0%
0
Franzi
0%
0
andere
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Abschlussklasse 2004
#31
Die Serie war geil :hallo:

Schade das es jetzt vorbei ist, aber "Freunde - Das Leben beginnt" ist ja nun auch zuende...

Happyand hätte aber nicht gepasst, ich fand den Schluss ok so... Ich z.B. konnte Spike nicht wirklich leiden. Der hatte sone geile Freundin und macht mit ner anderen rum Confusedchlaf:
  Zitieren
#32
Naja, jedem das seine. Wink
Es passiert einfach vielzuviel in der Serie. Das macht sie so unrealistisch, finde ich.
Hab's aber auch öfters geguckt und irgendwie bleibt man da dann doch hängen. Auch wenn der Fernseher nur im Hintergrund läuft und man am PC arbeitet.
  Zitieren
#33
:meinung:

ich find ak sssssssssssoooooooooooo ccccoooooooooolllll !!!!!!
das ist die geilste sendung im universum, so scheiße dass die aufgehört haben !!!!
Brrrrrrrrrr !!!!!!!!!!! weis jemand ob die jetzt zu freunde das leben beginnt kommen , denn das war ja ein blöder schluss , oder ???
eure ak 04 loverin :ähnn
  Zitieren
#34
endlich is der dreck weg - die sollten uns mal ne cam gebn - dann sehns mal richtig was in ner abschlussklasse rund geht
die ganze zeit nur besoffen sein - sonst nix Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#35
Zitat:Original von pattex
Wenn ich mich nicht irre läuft das auf Prosieben so gegen 15Uhr oder?

Läuft immer nach Arrabella oder wie die heißt :hmmm:
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#36
Da drüber hab ich natürlich auch ne Meinung Smile - als Moderator von WebmasterWork in den Medienforen musste ich mir so einiges Geschwätz über die AK2004 von Arabella anhören. Ich kann leider überhaupt nichts damit anfangen; wirkt alles ziemlich unrealistisch und die Schauspieler verhalten sich teilweise ja schon seeehr unnatürlich. Der positive Effekt dabei ist wohl, dass die jungen Schauspieler mal die Möglichkeit haben, in so einer Show auftreten zu können - könnte ja das Sprungbrett zu einer Karriere sein; was ich leider in Anbetracht der Qualität der Sendung leider nicht denke.

... Vor allem das mit den Kameras ist teilweise dermassen unrealistisch. Was die teilweise voneinander im intimen Bereich alles filmen können, ohne gestört oder entdeckt werden Smile - aber jeder muss schliesslich selber wissen, was er Nachmittags im TV schauen will. Ich auf jeden Fall nix *grinz*

mfg, Rico
re-net.ch
teamfree.info
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste