PerfectNav anstatt "seite nicht gefunden"
#1
Hi,
also bei mir gibt es ein komisches problem. Sobald eine sete nicht geöffnet werden kann oder die seite nicht vorhanden ist, kommt folgende komische seite:
http://www.perfectnav.com/index.cfm?acti...sion=1.5.0
Wie kann ich das ändern?
Ich will, dass einfach die seite "die suchseite konnte nicht geöffnet werden" angezeigt wird.

Danke!
  Zitieren
#2
kommt bei mir leider auch (habe xp bei me wurde es normal angezeigt)
  Zitieren
#3
Vielleicht hat sich ja ein Programm bei euch installiert.
Mal mit Adaware geschaut?

Ich hab auch xp und ie aber da kommt es nicht.
  Zitieren
#4
soviel ich weiss is dasn hijacker - ich schau aber mal nach - such mal die registry ab nach schlüsseln mit hijack - wie pattex schon gesagt hat dürfte auch antivir oder spybot search & destroy in löschen können


edit: http://209.133.47.200/~merijn/files/HijackThis.exe versuch mal das hier

edit2: extras - internetoptionen - erweitert - browsererweiterungen von drittanbietern erlauben deaktvieren (neustart erforderlich)
danach solltest das problem nimmer haben

edit3: ich schätz das teil hat sich auch in der host datei festgesetzt die in
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc zu finden ist (kann sein das man erst geschützte systemdateien einblenden muss)
wenn möglich könntest ja bitte mal den inhalt hier posten
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
bei mir kommt ds auch XD

aber ist doch nicht schlimm oder?

kommt doch nur bei... öhm... wenn es die site nicht gibt
  Zitieren
#6
ähm soviel ich weiss wird über dieses teil auch versucht spyware bzw dialer zu installieren und is deshalb vor allem für pc anfänger extrem gefährlich - und außerdem extrem nervig

aber so wie bei edit2 beschrieben sollte man es deaktivieren können
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
kannst du das mal bitte für etwas jünegere PC erfahung sagen? ich versteh nru Bahnhof
  Zitieren
#8
ähm perfect nav versucht soviel ich weiss programme zu installieren die deinen pc ausspionieren sollen bzw ihn über teure 0190er nummern ins internet verbinden - folge einfach den anweisungen im internetexplorer die bei edit2 angegeben sind Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
Also, hilft da mein Norton anti virus nicht?

:knirsch:
  Zitieren
#10
ne sorry muss ich dich enttäuschen - da helfen da höchstens programme wie ad-aware und spybot search & destroy
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste