Chat?
#1
Also, wisst ihr, wenn wir da manchmal so schön versammelt sind, vermisse ich einen Chat, wo man einfach schnell mal Freundlichkeiten austauschen kann.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
Kein Problem! Ist morgen abend eingerichtet. :dafür:
  Zitieren
#3
NEIN !!!!!! bitte nicht :dagegen:

Wir haben einen chatraum beim Cliff , der reicht doch für Sondermüll Confusedtupid:
:grübel:
  Zitieren
#4
Zitat:Original von frechdachs
NEIN !!!!!! bitte nicht :dagegen:

Wir haben einen chatraum beim Cliff , der reicht doch für Sondermüll Confusedtupid:

Wir haben ja schon mehrere Chats am Laufen... auf welchen URL wir verweisen, ist dann eigentlich auch nebensächlich. Mir ist es prinzipiell egal, ob wir Cliff`s Chatraum benutzen, den von http://www.gamecubecity.sunsonic.de , einen vom Netboard oder ob wir einen weiteren einrichten. Sinn macht es schon, wenn man sich auf einen zentralen Chat einigen könnte, da dann auch wesentlich größere Chancen bestehen, dass sich genügend Chatter einfinden.

Was mir aber wichtig ist: ich möchte keinen Chat, wo die Admins allzu rigide handeln. Wenn ich mir Cliff`s Forum ansehe, scheint es da in der Vergangenheit wohl doch öfters Unstimmigkeiten gegeben zu haben. So etwas färbt dann leicht auf die beteiligten Foren ab, da die meisten User, die dann nicht über Cliff`s Forum reinkommen, den Chat mit dem Forum in Verbindung bringen, in dem sie für gewöhnlich posten.

Ich habe kein Problem damit, wenn Cliff`s Leute den Chat auf ihre Weise führen. Aber ich hätte schon ein Problem damit, wenn Netboard-User dann vielleicht unter der Art zu "leiden" hätten. Die Diskussionen auf Board7 hinsichtlich des Chats haben mich jedenfalls nicht gerade glücklich gestimmt. Aber einen Versuch ist es wert...
  Zitieren
#5
Mike Mike Mike, geh mal in mein FTP kannst mein Chat installieren für die Zwecke, bin zu faul dazu. :hallo:

Erwartet aber nicht von mir das ich euch im Chat unterhalte, habe keine Zeit. Big Grin
:grübel:
  Zitieren
#6
Chat war schon öfter eine Anregung.

Habe nichts dagegen aber vielen reicht die Schoutbox.

Ich verweise auch auf einen anderen Chat. Lieber wäre mir aber der von woltlab (chatserver) der auch die namen vom board übernimmt :äh:
  Zitieren
#7
Zitat:Original von pattex
[...] Lieber wäre mir aber der von woltlab (chatserver) der auch die namen vom board übernimmt :äh:

Kenne ich nicht. Kannst dazu genauere Infos liefern?
  Zitieren
#8
Darüber haben wir mal gesprochen wegen den Server vorraussetzungen die man braucht.

Es ist ein Addon (für 25€ bekommt man die Addons) von Woltlab. Bisher nur in einer Beta Phase aber läuft schon.

Zitat:Mit dem ChatAddon kann ein eigenständiger Chatserver mit den Nutzerdaten des Forums gestartet werden. Serverseitig benötigt das ChatAddon Java-Unterstützung; Clientseitig ist ein Internet Browser mit aktiviertem Javascript zur Nutzung notwendig.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von frechdachs
Mike Mike Mike, geh mal in mein FTP kannst mein Chat installieren für die Zwecke, bin zu faul dazu. :hallo:

Erwartet aber nicht von mir das ich euch im Chat unterhalte, habe keine Zeit. Big Grin

wie nun? :grübel: Soll auf http://www.kurdischworld.sunsonic.de ein Chat installiert werden? Kann man ja machen aber ich hatte dich jetzt so verstanden, dass wir Cliff`s Chat nehmen sollen. Wie gesagt, mir ist es egal, wo wir das machen. Müssen uns nur auf einen Ort einigen. Smile :grübel:
  Zitieren
#10
Ich hätte eben gerne einen Chat der sich leicht mit dem Forum verbinden lässt. Sonst müssen sich die User wieder registrieren.

Zum Support wäre es auch besser wenn man wenigstens einen Raum hätte.

Aber, mir ist das eigentlich egal. Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste