Foto-[Battle]-
#1
Größe: 800*600 od. 600*800
Rahmen: ist erlaubt aber nicht pflicht!
Zeit: 1 woche pro thema (montag bis montag)
jedes Bild muss in diesen Zeitraum geschossen werden sprich kein altes hernehmen Wink

Teilnehmer:
Pattexx
frechdachs
DrJekyll
Brunner

Jeder muss ein Thema vorgeben, als erster Pattexx dann frechdachs... (also 4 Themen)

Der Gewinner wird danach per Voting herausgefunden.

Also Pattexx leg mal das erste Thema vor Big Grin
  Zitieren
#2
Ich nehme das vielsagende Thema " Natur".

Können wir die Zeit auf 2 Wochen verlängern? Wir brauchen ja schon eine um die Themen zu bestimmen Big Grin
  Zitieren
#3
1 woche pro thema wenn alle gepostet haben schlägt frechdachs das nächste vor ich editiere heute oder morgen und poste das bild




hier mein Bild (ist leider nciht so gut geworden hatte stress und die sonne war auf einmal weg :[, naja hab noch das beste genommen^^)

Frühling [Natur]


[Bild: natur_thumb.jpg]
auf Thumb Klicken
  Zitieren
#4
Gut, meins kommt so im Laufe der Woche. Habe noch keine richtige Idee Big Grin
(obwohl natur ein schönes thema ist)
  Zitieren
#5
Bis wann soll das Bild abgeben werden? Ich würde sagen Montag oder Dienstag.

Bin noch nicht zu gekommen ;(
  Zitieren
#6
am 29.03.2004 also beielt euch^^
  Zitieren
#7
So, hier ist also mein Bild:

  Zitieren
#8
Also wenn ich dazu mal etwas sagen darf :hmm:

Das Foto von Brunner gefällt mir überhaupt nicht, du bist wohl Planlos im Garten rumgelaufen und hast gewartet bis dir ein passendes Motiv ins Auge springt. Dann haste eine Blume gesehen und im Automatik-Modus abgedrückt... sry aber so sieht es aus. Warum hast du keine Makro-Aufnahme gemacht???

Zu dem Foto von Pattex. Dieses gefällt mir schon besser aber ich habe auch hier etwas zu meckern.

1) Der Text "Pattex" sieht blöd aus (mach den lieber in nen Rahmen rein)
2) Dir kam es zwar auf den Vordergrund an, aber der Hintergrund sollte schon auch etwas besser aussehen. Entweder du machst ne Makro-Aufnahme nur von der Blüte oder was ich in diesem Falle gemacht hätte ne Aufnahme so wie du sie hast aber mit anderen Einstellungen. Du müsstest die CAM hinstellen und mit der Blende spielen :bitte: Der Hintergrund muss ja nicht gestochen scharf sein, aber ein bisschen mehr ist sicherlich drin.

So genug gemeckert. Smile
  Zitieren
#9
Du hast aber auch immer was zu meckern Wink

"pattex" finde ich sehr ok dort. Sonst wäre der rahmen so fett geworden

Makro aufnahme wollte ich nicht, und so kommen die Blüten viel besser zur geltung und sehen auch schärfer aus wenn der hintergrund unscharf ist
  Zitieren
#10
Aus Fehlern lernt man ja und ich habe auch nur meine Meinung gesagt (meine das ja nicht böse) Rolleyes

Aber etwas mehr Schärfe im Hintergrund sollte schon rein :meinung:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste