Raucht ihr oder nicht ???
#11
ich hab noch nie geraucht

is ncih mein ding und inzwischen wäre es mir auch zu teuer
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#12
Meine Mutter hat bis vor 5 Jahren etwa 1 Schachtel am Tag geraucht und das über einen Zeitraum von fast 20 Jahren

das hat mich derart geprägt, dass ich nie eine Zigarrette angerührt hab ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#13
Die Kippen was ich letztes WE geraucht habe, koennte man leicht für einen Ferrari hinblättern. *hustet* :O
:grübel:
  Zitieren
#14
ich rauche nur wenn ich betrunken bin
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#15
Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nicht tun :baeh:

Rauchen ist meinermeinung nach was für Leute die mit der Realität nicht mehr klarkommen. Die müssen dann zur Kippe greifen und ihr Leben zerstören...

(sorry Mike Smile )
  Zitieren
#16
naja du bist erst grad mal 15 Wink also wirst es schon mit 16-17 sehen das du auch mal ne kippe rauchst spätestens auf partys da könnte ich wetten :zwinker:
  Zitieren
#17
Ich habe und will auch nicht.

- zu teuer
- ungesund

Bei uns ist es aber so das die Leute dadurch cool wirken wollen.
Aber müssen es wirklich schon 7. Klässler sein die jede Pause in der Raucherecke stehen?
  Zitieren
#18
ne müssen se nich aber bei uns kiffen die 7. klässler sogar
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#19
najo wennst mit 16 erst zu rauchen bzw trinken anfängst is des heutzutage e schon spät Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#20
am besten garnicht @ kicked
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste