ich suche ein board
#1
also ich suche ein board das mit meinem board fusionieren will Sad

da könnten wir ja ein bisschn umbaeun oder auch nicht Sad

den meins ist irgendwie ein floop :kopfkratz:
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Spare_Flare
also ich suche ein board das mit meinem board fusionieren will Sad

da könnten wir ja ein bisschn umbaeun oder auch nicht Sad

den meins ist irgendwie ein floop :kopfkratz:

Dein Board ist kein Flop. Du bist nur zu ungeduldig! Was meinst du denn, was es an Zeit und Aufwand braucht, um ein Forum halbwegs ans Laufen zu bekommen? Du hast damit doch gerade erst angefangen.
Und wenn du Mitstreiter suchst, musst du schon ein bischen mehr erzählen, um was es in deinem Forum gehen soll.
Dann braucht`s eine Menge Geduld und gute Werbung. Was Werbung angeht, könnte ich dir vielleicht mit Banner- und Textschaltungen auf meinen Seiten helfen. Brauche von dir dann aber auch Material (Banner, Texte)

EDIT: und wo in deinen Postings oder in deinem Profil ist ein Link zu deinem Forum? Da fängt`s schon mal an... wenn du für dein Board nicht wirbst, kann es auch niemand finden.
  Zitieren
#3
Meinst du damit, dass du ein Board brauchst, dass dir jemand ein "FreeBoard" irgendwo zeigen soll das du dem entsprechend einrichten willst oder willst du, dass dir jemand eins Programmiert?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Spare_Flare guck dir mal mein board an unter http://board.boardseven.de das ist seit 07.07.2003 Online und guck mal so erfolgreich bin ich nun auch nicht.
Okay abgesehen von den Themen und Beiträgen Big Grin

Aber schau mal in der Mitgliederliste da siehst du das nicht viele Stammuser sind.

Wenn ich dir helfen soll was bissl mit werbung angeht kann ich dir gerne werbung anbieten in dem ich dich in meiner Bannerrotation aufnehme. dabei brauche ich banner und einen link zu dein Board.

Bekommst auch gerne einen Kunden login wo du dir deine klick und views rate betrachten kannst. währe kein problem
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
@Sunsonic

Ich hatte schon boards (anime boards)
die nach einer Woche 50 user hatten und dabei nur wenige null-poster

aber egal XD

@DrJekyll
Ich hab ein board und so, ich brauch nur noch ein board zum fusionieren

@ Cliff

Inmoment könnt ich es brauchen, aber ich bin in einer krise, ob ich überhauptnoch ein board machen soll und so :confused:
Und kann ich mich in deinem board anmelden, und ich poste natürlich auch Wink
nur das ich villeicht ne umfrage erstellen kann was für ein Wunschboard die meisten ahben wollen?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste