Ultimatives forum?
#1
Was ist für euch das ultimative forum?

was soll da drin ein?

Is wichtig
  Zitieren
#2
ähm es gibt für mich kein ultimatives forum - ich treib mich in vielen verschiedenen boards rum die alle auf spezielle sachen ausgerichtet sind - das hier is ziehmlich das mit dem größten themenumfang wo ich bin

wennst selber a board machen willst such da am besten a spezielles gebiet aus
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Naja. kann man nicht einfach aus sagen wir sport, anime und sagen wir Computer ne mischung machen oder so?
  Zitieren
#4
kannst au - nur von so boards mit mischungen gibt es schon unzählige
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
Naja, dan gebe ich das mit boards machen lieber auf
  Zitieren
#6
net so schnell aufgeben - wieso fangst net mal mit einem nur mit anime an Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
Ich brauch aber hilfe Sad hilfst du mir mit den anfängen? also das mit anime kann ich, nur das mit den board, mit wbb 2.1.2 kann ich zwar schon grundlegen, aber nicht das restliche
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Spare_Flare
Ich brauch aber hilfe Sad hilfst du mir mit den anfängen? also das mit anime kann ich, nur das mit den board, mit wbb 2.1.2 kann ich zwar schon grundlegen, aber nicht das restliche

Wo hakt`s denn genau? Mit dem ACP Probleme? Oder mit der grundlegenden Installation?
  Zitieren
#9
Mit den acp ich wiß nicht genau was man alle machen kann..

aber naja.. kicked kann mir leider nicht helfen

und ich brauch ein partner, der sich mit wbb 2.1.2 auskennt, also nicht ein anderes board, sondern eine erfahrene person
  Zitieren
#10
Wie kicked sagt. Nimm nur ein oder wenige Themen.

So "Allrounder" (wo es alles gibt) gibt es schon zuviele. und support kann man in speziellen boards auch besser geben Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste