Gelesen - nicht gelesen
#1
Ich habe festgestellt, dass wenn ich ins Forum komme und nicht die Zeit habe, alle ungelesenen Beiträge zu lesen, diese Beiträge beim nächsten Besuch nicht mehr als ungelesen markiert sind. Ist es möglich, das so einzurichten, dass die Beiträge erst als gelesen markiert werden, wenn sie auch wirklich gelesen wurden?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
Das dürfte eigentlich nicht passieren. Es kann allerdings sein das du mal kurz da warst und sie dabei nicht gelesen hast. dann werden sie beim nächsten mal nicht angezeigt.
Oder hast du auf "als gelesen makieren" gedrückt? :äh:

Mit meinem Account Julian war ich am Samstag zum ersten mal seit nem halben Jahr da und es waren alle makiert Big Grin
  Zitieren
#3
Ich hab natürlich nichts als gelesen markiert. Aber ich hatte einfach keine Zeit mehr und musste gehen. Es war aber nicht das erste Mal (sondern das zweite Big Grin ), dass die ungelesenen Nachrichten beim nächsten Besuch nicht mehr angezeigt werden.

Was heisst "kurz dasein" und dann werden die Ungelesenen das nächste Mal nicht mehr angezeigt? Was ich nicht gelesen habe, möchte ich eigentlich gerne als ungelesen markiert haben, notfalls auch über mehrere Besuche hinweg.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
Ich will es nicht Fehler nennen, es ist ein etwas unfertiges extra des wbb's.

In WBB2.2 ist davon aber nichts gesagt. Ich werde es nach diesem release aber mal zur Sprache bringen (wird vorher nicht erneuert)
  Zitieren
#5
Ok, das ist nett! :daumen:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste