ToTango - Der Flatrate Anbieter für ganz Deutschland
#1
Schaut euch mal bitte folgende Seite an.

http://www.totango.de

Diese Firma bietet eine Flatrate für ganz Deutschland an. Man kann diese mit nem Modem oder mit ISDN nutzen, einziger Haken es wird Werbefinanziert.

Lest euch das ganze mal durch und sagt was dazu...

Julian, für uns beide wäre das doch etwas oder? Vielleicht sollten wir uns dort registrieren damit wir in den nächsten Wochen zu unserer Flat kommen...
  Zitieren
#2
Hört sich nicht schlecht an, danke für den Link.

Ich schaue es mir mal an
  Zitieren
#3
Monatl. Preis
27,99 EUR (*)
für ne flatrate für isdn Wink

ich zahl 14,99€ für ne flatrate dsl dazu kommen ca. 10 € monatliche dslgebühr von der telekom dazu ...
  Zitieren
#4
Nicht jeder hat es so gut wie du Brunner, bei uns ist eine normale DSL Flat nicht verfügbar (angepisst ich weiß).

Julian, vielleicht sollten wir uns gemeinsam registrieren... Die brauche ja eine bestimmte Userzahl bis sie es freischalten.

Die Frage ist bloß ob ich den aktuellen ISDN XXL Tarif behalten kann :kopfkratz: :help:
  Zitieren
#5
Zitat:Original von brunner
Monatl. Preis
27,99 EUR (*)
für ne flatrate für isdn Wink

ich zahl 14,99€ für ne flatrate dsl dazu kommen ca. 10 € monatliche dslgebühr von der telekom dazu ...

Ja, ist ja alles schön und gut... aber was machen die, bei denen DSL auch in Zukunft nicht angeboten wird? Das ist doch der springende Punkt... :kopfkratz:
  Zitieren
#6
Aus fernen Erzählungen habe ich mal gehört das es bei uns ab 01.01.2005 gehen soll *LOL*

Genauso wie es schon mitte des Jahres 2003 gehen sollte. :kotz01:

Ich wäre gerne dabei, nur ist das mal wieder so ne Sache mit den Eltern..
- und was ist, wenn es die in einem Monat nicht mehr gibt?
- Einrichtungsgebühr?
usw..

Ausserdem meinen sie, dass ich schon lange genug drin bin Big Grin Rolleyes
  Zitieren
#7
Zitat:Original von pattex
Ich wäre gerne dabei, nur ist das mal wieder so ne Sache mit den Eltern..
- und was ist, wenn es die in einem Monat nicht mehr gibt?
- Einrichtungsgebühr?
usw..

Ausserdem meinen sie, dass ich schon lange genug drin bin Big Grin Rolleyes

Zeige das Angebot mal deinen Eltern, ich denke mal gegen 29Euro / Monat haben sie nichts... Schließlich fällt die aktuelle Internetgebühr dann weg Confusedmile:

Setz dich mal 5 Minuten hin und überlege dir eine passende Überzeugende Aussage wo sie nicht nein sagen können...

Ich kenne zwar deine Eltern nicht, aber wenn man mit ihnen vernünftig redet müsste es schon funktionieren...
  Zitieren
#8
Zitat:Original von pattex
[...]
Ausserdem meinen sie, dass ich schon lange genug drin bin Big Grin Rolleyes

Vom rein pädagogischen Standpunkt ist dem kaum zu widersprechen... [Bild: erschreck.gif] Big Grin

EDIT:
BTW... gehört dieser thread nicht eher in die Kategorie "Internet"?
  Zitieren
#9
Zitat:Original von nulleck
Nicht jeder hat es so gut wie du Brunner, bei uns ist eine normale DSL Flat nicht verfügbar (angepisst ich weiß).
Julian, vielleicht sollten wir uns gemeinsam registrieren... Die brauche ja eine bestimmte Userzahl bis sie es freischalten.

Die Frage ist bloß ob ich den aktuellen ISDN XXL Tarif behalten kann :kopfkratz: :help:

aso wusste ich nicht :grübel:
dann entweder durch satelliten löl oder isdn mit flat nutzen so wie schon gesagt aber ich finde den tarif ein wenig teuer :grübel:
  Zitieren
#10
brunner bei welchem anbieter bist du??(
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste