"blue by pattex" besser oder schlechter?
sieht besser aus
0%
0
gefällt mir nicht
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

"Blue by pattex" besser oder schlechter?
#1
Ich habe "blue by pattex" etwas bearbeitet und ingesamt dunkler gestaltet. Es gibt nun einen schönen Kontrast zwischen hell und dunkel.

Ist das besser oder schlechter als vorher? Smile
  Zitieren
#2
mir gefällts um einiges besser - ich behalt den style Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Ich finde es insgesammt besser

aber ich finde die Buttons nich so gut :grübel:
die gehen irgendwie nicht so in den Hintergrund "über" kann vll. auch an meiner Bildschirmauflösung liegen oder !?! ?(

Bis -> Statistik sieht es gut aus aber dann is da sone Lücke und da sieht es so aus, als ob die Buttons einfach so auf das Design "draufgeklebt" wären und nicht sozusagen im Design "verankert" sind

jetzt vom optischen her mein ich *g*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Kannst du davon einen Screenshot machen?
Diese Lücke ist so gewollt da man dann Impressum, Partner und Networld besser getrennt hat von den restlichen Foren Inhalten


edit: gut, ich habe es anders gelöst Smile
  Zitieren
#5
Jo super so sieht das besser aus :-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
was mir bei dem style abgeht ist der start button der bei den meisten ganz rechts ist damit du auf die startseite vom forum kommst
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
Stimmt, da fehlt ein Start Button und da die meisten nicht wissen das man hier auf den Header klicken kann binde ich ihn besser ein Smile
  Zitieren
#8
vergess sogar ich oft wieder Wink

aja und noch was bei größeren auflösungen wirkt das board irgendwie "breit"
kann da aber net genau sagen was ich mein *Fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
Breit? Hmm.. was denn für eine Auflösung bzw. Screenshot? Smile
  Zitieren
#10
ich finde ihn so besser, das menue gefaellt mir jetzt besser, nur er koennte etwas schmaler sein. Er ist gerade so ueberfluessig "dick"
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste