was bist du?
#1
mOIn alle zusammen.
mich tät mal interessieren was ihr seid:

punk, skin, oi'ler, hippie oder was auch immer?
nen bild von euch wär auch nich schlecht....

pogo bis zum untergang!

Brady aka Gabi Big Grin
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#2
punk mit teils linken und anarchistischen tendenzen aber trotzdem noch Oi! Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
punk mit teils linken und anarchistischen tendenzen aber trotzdem noch Oi! Wink

hui klingt ja gar nich mal so schlecht. hört sich gut an!
ich für meinen teil bin antifaschistischer pogo-punker (tolle wortgruppe)
was hörstn so für musik?
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#4
ich...

ich bin garnichs...

aber wenn ihr von musik rede

ich mag klassisch :dumdidumm: :meinung:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
wusst gar net das es hier noch so leute gibt Wink

4promille, 4skins, abfluss, anti-flag, blood for blood, broilers, dropkick murphy's, dödelhaie, exploited, fahnenflucht, loikaemie, normahl, rancid, rasta knast, rawside, smegma, slime, terrorgruppe, uk subs, zaunpfahl und so zeug halt
und du?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
Interessante Frage aber ich muss sagen, ich bin irgendwie so in keiner bestimmten Richtung.

Musik, hmm Ärzte, Terrorgruppe, Wizo, naja die bekannteren
  Zitieren
#7
juhu gleichgesinnte:
slime, DÄ, rasta knast, zaunpfahl, sex pistols, müllstation, vorkriegsjugend, popper klopper, ramones eben viel deutschpunk, rantanplan male, abwärts usw usw...
geh wahrscheinlich am 3.7 zum rasta knast konzi!

edit: ich will bilder! :bier: auf alle punker dieser welt! oi.oi.oi!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#8
[Bild: fugo1.jpg]
bild gibts zur zeit nur von hinten Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
also wasich bin is wohl schwer zu sagen ich gehöre wohl zu keiner gruppe ich bin einzigartig.

hören tu ich eigentlich nur ärzte, terrorgruppe, wito DtH. wenn ich rumm laufe sehe ich eher wie nen kleiner dummer streber aus. demnächst schick ich ma nen bild. ich wird mich als kleinen rebell einordnen so wie es im lied rebell von den ärzten beschrieben wird. ich lasse mir von keinem was sagen und tu was ich will. naja das wars schon von mir ansonsten bin ich eigentlich nur noch schwul jüdich und nen komunist schwarz und behindert und genauso blöd wie du. hochintelligent und doch so dumm wie sauerkraut schön hässlich fett und gut gebaut Smile
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#10
Ich bin kein punk oder so....

ich bin ein Spare_Flare :grrr:

[Bild: IMAG0021.JPG]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste