amerikafotos
#1
habe mal meine fotos von meinem amerikatrip hochgeladen und wollte euch sie hier vorstellen! Gebt mir bitte feedback zu den erstgenannten bildern.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12



Schnappschüsse!
1
2
3
4
5
6

Danke!
  Zitieren
#2
Yo, da sind ein paar richtig gute Sachen bei! Vor allem die beiden Straßenbahnbilder gefallen mir sehr gut!

http://www.6thgeneration.sunsonic.de/bil...ika/13.jpg

http://www.6thgeneration.sunsonic.de/bil...ika/14.jpg
  Zitieren
#3
danke Smile
von 250 bildern sollten dann schon ein paar besser bilder bei sein. hatte aber auch richtig schreckliche, aber gehört ja dazu Wink
  Zitieren
#4
Ist normal, dass immer auch eine Menge Schrott dabei ist. Einige deiner Bilder lassen sich aber auch noch hinsichtlich des Kontrastes und der Farbsättigung verbessern. Habe sie mir abgespeichert. Mal schauen, ob ich da noch dran "rumschrauben" kann (wenn ich darf). Vor allem solltest du die jetzt auch in deinem Forum veröffentlichen. Das braucht dringend mal wieder ein wenig content... (zu den Hacks bin ich ja leider noch immer nicht ge´kommen. Am besten, du suchst dir welche aus und ich installiere sie dann je nachdem, wie ich Zeit habe)
  Zitieren
#5
eigentlich kann ich den hack auch einbauen, nur bei mir gab es eben diesen fehler, der bei dir dann auch gekommen ist. außerdme hab ich keinen vernünftigen hangmanhack gefunden, deshalb hab ich dich um rat gebeten.
Ich werde mich natürlich gleich drum kümmern Smile
Danke!

P.S.: klar darfste dran rumspielen Wink
  Zitieren
#6
Zitat:Original von nobody
eigentlich kann ich den hack auch einbauen, nur bei mir gab es eben diesen fehler, der bei dir dann auch gekommen ist. außerdme hab ich keinen vernünftigen hangmanhack gefunden, deshalb hab ich dich um rat gebeten.
Ich werde mich natürlich gleich drum kümmern Smile
Danke!

P.S.: klar darfste dran rumspielen Wink

Hangman: lass`das mal besser sein mit dem Hangman-Hack... der scheint bei vielen Probleme zu machen. Wir finden bestimmt einen guten Ersatz oder auch andere interessante Hacks.

Einen sehr guten Hagman könnte ich dir als Authorware-Programm geben. Leider benötigen die User dafür den Authorware Web Player. Aber mal sehen... uns fällt bestimmt noch was ein.

Bilder: ja, dann werde ich mal sehen, ob ich das eine oder andere Bild noch etwas verbessern kann.
  Zitieren
#7
Die beilder sidn richtig toll^^ Confusedmile:
  Zitieren
#8
:kopfs: :verwirrt:

hi nobody um ehrlich zu sein ein paar bilder sind jawohl überflüssig.
jedoch sind die meisten in ordnung Big GrinConfusedmile:
zb die beiden bilder mit der bahn drauf


mfg gollum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste