Google und neuer Filter?
#11
Zitat:Original von Spare_Flare
noch mal für kiddies bitte Sunsonic :O

Der sogenannte "Google-Dance" ist nicht nur für "Kiddies" schwer zu verstehen. Auch alte Suchmaschinen-Hasen haben damit Verständnisprobleme... Big Grin

Ich erkläre das bei Gelegenheit gerne noch mal. Aber dafür brauche ich Zeit (die ich jetzt nicht habe). Im wesentlichen ist das hier auch schon in den einschlägigen threads erklärt. Deshalb ruhig einmal die Suchfunktion des Forums gebrauchen. Aber wenn dir das dann trotzdem alles noch nebulös ist... ich werde es mal in den nächsten Tagen kurz, einfach und knapp zu erklren versuchen.

EDIT: Hier die treads: Google tanzt
  Zitieren
#12
Zitat:Original von SunSonic
Zitat:Original von Spare_Flare
noch mal für kiddies bitte Sunsonic :O

Der sogenannte "Google-Dance" ist nicht nur für "Kiddies" schwer zu verstehen. Auch alte Suchmaschinen-Hasen haben damit Verständnisprobleme... Big Grin

Ich erkläre das bei Gelegenheit gerne noch mal. Aber dafür brauche ich Zeit (die ich jetzt nicht habe). Im wesentlichen ist das hier auch schon in den einschlägigen threads erklärt. Deshalb ruhig einmal die Suchfunktion des Forums gebrauchen. Aber wenn dir das dann trotzdem alles noch nebulös ist... ich werde es mal in den nächsten Tagen kurz, einfach und knapp zu erklren versuchen.

EDIT: Hier die treads: Google tanzt


Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


:help:
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#13
Das liegt an der Suche. Du kannst einfach nach google dance oder google tanzt suchen.

Da findet er schon genug. Smile
  Zitieren
#14
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
ich weiss zwar net wie genau der filter arbeitet - aber a kleiner hack der zusätzliche daten (vor allem am anfang) bei jeder archivseite reinschreibst müsste doch helfen oder?

Auf den Punkt gebracht! Genau das habe ich mir eben auch gedacht... und alles in Verbindung mit nem fleissigen CRON-Job... da sollte sich was machen lassen... :idee:
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Shlo
[...] Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
:help:

Dachte, dass der Artikel im öffentlichen Bereich ist... hm... werde ich morgen mal testen. Habe dafür gerade keine Zeit. Sollte eigentlich in den öffentlichen Bereich... Danke für den Hinweis!
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Spare_Flare
Naja.... google neigt seinem Ende :grrr:
@SpareFlare
Hab gelesen,das die jetzt an die Börse gehen wollen!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste