Suche CMS Content Manager
#1
So ihr lieben,

Welche CMS Manager könnt ihr mir empfehlen.

Habe heute den ganzen Tag schon auf http://www.phpwelt.de geschaut aber nichts gefunden was mir gefällt.

Vielleicht hat ein oder der andere vielleicht noch was. wäre super Smile
Achja es sollte bitte komplett auf deutsch sein danke

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
sag docherstmal an was du da so gedacht hast da gibts riesen unterschiede habe da auch schon ne menge rumgetestet und sql zerschossen Big Grin
  Zitieren
#3
naja es sollte leicht zum handhaben zu sein.

Es sollte mysql unterstützen. Und es sollte leicht anpassbar sein wie design und etc.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
öhm... villeicht hab ich mal sow as gefunden, aber was ist so content manager dings? :hüpf:
  Zitieren
#5
sage ich nur eins zu also das du design und so easy online anpassen kannst kannste knicken ^^

es gibt zum einen Xoops, und Typo3, es gibt auch noch nen anderes was nicht schlecht ist ich such dir mal die besten zusammen

welches nicht schlecht ist

ist typo3 ist sehr easy

glaube typo3.org

nachteil ziehmlich groß aber im design kannste alles einstellen
  Zitieren
#6
hmmm naja typo3 glaub ich wahr das was mir nicht so gefallen hat.

ich schau nochmal
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Spare_Flare
öhm... villeicht hab ich mal sow as gefunden, aber was ist so content manager dings? :hüpf:

z.b.

haste nen portal so wie nen form hier wäre das admin cp sowas wie nen content management system

kurz gesagt du kannst in dieser oberfläche einfach alles einstellen news schreiben news löschen text verfassen pages hinzufügen kategorien löschen und viel mehr ...

hoffe die erklärung war halbwegs richtig ^^
  Zitieren
#8
Ich ahbe nur mal was gefunden wo man in ner Page news und so machen kann ohne ins html zu gehen :eat:
  Zitieren
#9
hmmm das typo3 ist nicht so das ware muss ich sagen Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#10
Zitat:Original von CliffDoelling
hmmm das typo3 ist nicht so das ware muss ich sagen Sad


hmm naja es ist mehr was für projecte mit verschiedenen sprachen hab auchmal ne art cms gemacht aber viel hatte das nicht drauf ^^

newssystem farben ändern gb und kontakt am besten ist man macht sich sowas selber dan kriegt man auch das was man haben will ^^

hmm meine frage ist jetzt für was brauchst du ein CMS???

ist es überhaupt nötig???

wenn ja was würdest du damit anstellen

ich hab zwar auch ne menge ausprobiert müsste ich lügen aber das waren sicher über 100 stück

hier schau mla dort

http://www.php-resource.de

unter scripts und dan halt cms oder sontent musste mla gucken da haste ne übersicht...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste