Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Paint bild von mir ;)
#1
So dieses Bild ist komplett mit dem Paint gemacht also ausgeschnitten und so -___-


wie ist es? Confusedchleimer:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
soll ich erlich sein ^^

LOL

für paint ist das Gut ^^

was das für ne schrift art ist aber keine standart oder????
  Zitieren
#3
Die linke Figur (keine Ahnung, wer das ist) ist ein wenig pixelig geraten.

Es gehört sich zwar nicht, in Foren und Newsgroups auf Rechtschreibfehler hinzuweisen aber hier muss es sein (wenn du es als Banner längerfristig einsetzen möchtest)
Bitte korrigieren: GenEration statt GenAration

Schrift: Blau auf schwarz ist immer schlecht lesbar. Abhilfe: du machst die Schrift weiß, kopierst sie und legst sie um ein paar Pixel nach oben und links versetzt als blaue Kopie über die weiße Schrift.

EDIT: noch etwas...

meinst du wirklich "A News Generation" oder vielleicht doch " A new Generation"?

A News Generation würde bedeuten: "Eine Nachrichten-Generation"... (statt "Eine neue Generation", wie du es wohl gedacht hattest)
  Zitieren
#4
Was steht denn da drauf?

Also, für Paint :grübel: :respekt:
  Zitieren
#5
Naja.... ich wollte es eigentlich nur mal so machen... ich weiß die Linke figuir ist schlecht ausgeschnitten oder wie man das nennt....

ich habe sie ja nicht ausgeschnitten,sondern einfach das bild kopiert und dan einfach mit dem pinsel alles weiße angemalt XD

naja... ich änder das mal mit rechtschreibfehler und sio ^^"

das kann ich ja irgenwannmal als sigbanner nhemen ^^" :dumdidumm:
  Zitieren
#6
Also, Text sieht scheisse aus und ist falsch geschrieben. Die Figur links is völlig verpixelt und bis auf die rechte Figur die halbwegs in Ordnung ist (für Paint!) gibt es nix zu bewerten :motz
  Zitieren
#7
Mir gefällt es auch ned wirklich, sorry.
Greif lieber zu nem anderen Proggie... mit paint is nix zu machen ^^
  Zitieren
#8
mir gefällts auch gar nich,sorry.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste