Entschuldigung, aber das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
1. Ich suche gewiss keinen Grund, soetwas habe ich nicht nötig.
2. Die Stellen sind markiert (siehe Screenshot).
Der Text geht zu weit links los, wozu hast du eine schwarze Fläche wenn der Text schon weiter links beginnt? Und außerdem geht der Text rechts über die schwarze Flächer hinaus. Der Hintergrund, die 45° Linien sind auch nicht gut, die sollten einheitlich gehen und nicht mal so und mal so aussehen...
Ich glaube, ich kann dir zitieren zu dem was du gemalt hast:
Zitat:Entschuldigung, aber das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Ich verstehe noch immer nicht was du mir sagen willst
Du bewertest Absätze
Wenn ich das so abändere dann sieht die Seite aus wie ein geschriebenes Buch. Total unübersichtlich und nicht zu gebrauchen.
Ich jedenfals kann an der Aufteilung nichts negatives finden...
Und welche 45° Linien? Ich sehe nur die im Header Bereich und das ist auch kein Verbrechen. Beim rest sind verständlicherweise keine weil sie sich mit dem Text überschneiden würden und ein verlängern durch tabellen theoretisch unmöglich machen.
Zitat:Original von robin
Entschuldigung, aber das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
1. Ich suche gewiss keinen Grund, soetwas habe ich nicht nötig.
2. Die Stellen sind markiert (siehe Screenshot).
Der Text geht zu weit links los, wozu hast du eine schwarze Fläche wenn der Text schon weiter links beginnt? Und außerdem geht der Text rechts über die schwarze Flächer hinaus. Der Hintergrund, die 45° Linien sind auch nicht gut, die sollten einheitlich gehen und nicht mal so und mal so aussehen...
Ohne Worte :anweisung:
Ich muss Robin aber recht geben das passt irgendwie nicht ganzins layout rein mach den text auf den schwarzen bereich sonst schaut das komisch aus