Startseiten Text gesucht
#1
Hi, :huhu:

ich starte jetzt einfach mal einen Thread in dem ich einen neuen Text für die Startseite auf net-board.net suche.
----------------------------------------
Auf net-board.net helfen dir 328 Webmaster und Internet-Interessierte bei deinen Problemen rund um deine Homepage. Ob es Programmiersprachen oder Design Probleme sind, hier bist du richtig!
Wir haben 41.840 Beiträge in 4.088 Themen und begrüßen unser neustes Mitglied N3pu.com. Unter anderem befindet sich hier ein Tutorial Archiv und ein großer Infopool für google und co...
Solltest du dich lieber für Grafiken interessieren findest du hier ebenfalls einen Bereich dazu. Wir freuen uns immer über Bilder die uns gezeigt werden

Wir bieten exklusiven Service für deine Homepage und deinen zukünftigen Internet Auftritt. Es gibt nicht nur Content für deine Homepage durch interessante News und Themen sondern auch Forenhosting, mit vorinstalliertem Forum.

Wir würden uns freuen wenn du dich anmeldest und dich an den Themen beteiligst.
Das Netboard Team!
----------------------------------------


Ich denke nämlich, dass User die Community besser einschätzen können und ihre Vorteile verständlicher für andere rüberbringen.

Vorgaben gibt es dabei eigentlich keine. Er sollte eben das Forum in kurzen Sätzen beschreiben. Zusätzlich könnte man den neusten User und eine Statistik einbauen (wie im alten Text).
Der Text, der allen am besten gefällt, kommt dann an diese Stelle.

Ich freue mich über Teilnahmen Smile
Danke!
Gruß pattex

edit: Mir fällt gerade noch was ein.
Wie wäre es mit einem allgemeinem Text über das Forum und darunter immer eine Usermeinung die zufällig ausgegeben wird. ?
  Zitieren
#2
ich denke dein text ist nicht schlecht, aber die einbindung der statistik (neustes mitglied) finde ich nicht angebracht. Wirkt auf mich so, als ob dir das richtig wichtig sei, das bekannt zu geben.

Deine idee mit den usermeinungen denke ich sind super. Aber da gibt es ein paar nachteile...
1. Jeder kann schreiben was er will - beispielsweise beleidigungen etc., die gar nichts mit dem forum zu tun haben => müssen überprüft werden.
2. kommentare nur mit positiven meinungen werden meines wissens nicht so gerne gesehen. Das heißt, wnen etwas negatives (wenn es etwas gibt) weggelassen wird. Ich als user würde darüber nachdenken, wnen ich NUR so tolle beiträge sehen würde :meinung:

Insgesamt: gelungen
  Zitieren
#3
Ich wollte die ganze Statistik mit einbringen. Dazu gehört auch das neuste Mitglied Smile

zu 1., ich würde die Meinungen dann einbinden und sie auch vorher überprüfen. natürlich sind auch kritikpunkte zu nenne die ich aber vorher lieber einfach abarbeite bevor das ein grund ist, sich nicht anzumelden.

Danke für deine Meinung Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste