Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Design für eine Veranstaltungstechnik (40 Euro)
#1
Guten Tag zusammen.

Hat von euch einer Lust eine Website zu gestalten zu dem Thema Veranstaltungstechnik? Dabei sollte das Design auch mit dem Thema zusammenhängen. Desweiteren modern und seriös.
Es geht dabei um PA-Beschallung und Lichttechnik für Gigs.
Es sollte auch kein standardlayout (oben ein header links das menü-schlicht) sein.
Du müsstest nur du Grafik erstellen und es in einem HTML Layout als fertig abgeben. Den dynamischen Teil übernehmen ich selbst.

Domain: http://www.pro-gig.de Also im "header" sollte ein Schriftzug mit Pro-Gig vorhanden sein...
Farben: weißer hintergrund; "popige" überschriften z.B. in orange; Schrift in grau...
Grafiken: Spots, Bässe(keine HIFI anlagen abbilden), Lichtscanner, Mischer.. alles nur Beispiele...

Damit ich diesmal nicht wieder so eine "Pleite" erlebe gibt es nun ein paar Regeln.

1. Es gibt leider nur 40 Euro für dieses Projekt.
2. Es muss ein Preview geben, welches ihr mir schickt.. Keine Angst ich werde keine Teile benutzen, wenn ich dafür nix bezahle... Es diehnt aussschließlich dazu um zu sehen, welches überhaupt in Frage kommt.
3. Schickt mir euer preview bis zum 30.05.2004 Email: n3pu@n3pu.com Ich werde mich dann am 31.05.2004 bei einem von euch melden und den anderen absagen. Das design sollte dann bis zum 06.06.2004
fertig sein.

Bei fragen meldet euch einfach.

ICQ: 149844762
MSN: n3pu@hotmail.com
Email: n3pu@n3pu.com

MfG
Jannik
MfG
N3pu
  Zitieren
#2
Gibt es schon Infos über den Inhalt?
Wegen dem Menü meine ich
  Zitieren
#3
Startseite - Equipment - Gigs - Team - Gästebuch - Kontakt
Das wären die Punkte...
MfG
N3pu
  Zitieren
#4
Besser wäre es wenn ich vorher schon wüsste das ich das Geld bekomme.
Also sozusagen eine feste stelle.

sonst mache ich das ganze noch umsonst.
  Zitieren
#5
Ja, das kann ich leider nicht... aber es reicht schon ein kleines preview...
Aber die chancen stehn eigentlich ganz gut, da es nicht so viele geben wird die es machen.. Wink
Ich würd mich freuen wenn du auch ein kleines abgibst.
z.B. VW... da schickt auch allewelt son kleines Banner oder was die auch suchen hin.. und da sind die chancen noch geringer etwas dafür zu bekommen.
MfG
N3pu
  Zitieren
#6
ja, ich gebe auch was ab. Muss mir nur noch was überlegen.

Ist ja noch ein wenig zeit.
  Zitieren
#7
Wo du es eben siehst:
Hier ist mein 1. Entwurf.

Design Fehler kommen noch raus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste