Angebote von swork.net
#1
Ich stelle hier einfach mal die Angebote von swork.net vor. Dazu gehören Webdesign, Grafikerstellung, Hosting und Boardhosting.

Hier eine kleine FAQ
Zitat:1. Erstellst du mir auch eine ganze Homepage?
Ja, ich erstelle auch eine ganze Homepage. Sie wird nach deinen Wünschen eingerichtet und kann bis zu 10 Unterseiten enthalten (ohne Aufpreis) *. Die Homepage bekommt Scripte wie Counter, Statistik und Gästebuch eingebaut die auch an das Design angepasst werden.
Eine Seite wie hier erstelle ich für etwa 40€. Einen genauen Preis erfährst du wenn ich deine Vorstellungen gehört habe.

* Weitere Seiten füge ich hinzu gegen einen Aufpreis von 1€ pro Seite.

2. Ich kann mich nicht selber um meine Homepage kümmern. Wer macht das für mich?
Solltest du bereits eine Homepage bei mir bestellt haben übernehme ich die Wartung. Das bedeutet die Aktualisierung (nach Absprache mit dir) und die Wartung der Seite. Ich berechne ca. 20€ pro Monat was sich natürlich nach der Größe der Seite richtet.

3. Ich habe jetzt eine Homepage aber keinen Webspace. Woher bekomme ich diesen?
In Zusammenarbeit mit sunsonic.de bieten wir dir Hosting nach deinen Wünschen an. Du bekommst nicht mehr als du benötigst und musst demnach auch nicht mehr bezahlen.
Der Webspace ist ideal für Foren und andere PHP/MySQL Scripts. (siehe Boardhosting)

4. Überall hört man von einer Community. Ich will auch so eine haben ohne die Installation zu übernehmen.
Dafür bieten wir einen speziellen Service an. Wir bieten für Einsteiger die komplette Einrichtung des Forums, mit Hacks an. Du bekommst das Forum von uns gehostet und dies auch noch einen Monat lang kostenlos.
Zur Auswahl stehen die Systeme WBB1 und WBB2 (gegen Aufpreis: Lizenzgebühr und Einrichtung), ein PHPBB2 und andere Foren.
Mehr Infos dazu gibt es im Netboard unter Service.

5. Was zahle ich für einen Banner oder Header?
Die Preise richten sich nach dem Arbeitsaufwand. Grundsätzlich nehme ich 5€ für Banner bis zu einer Größe von 468x60px.
Wallpaper und größere Formate gibt es dann ab 15€.
Für Communitys und private Seiten gibt es Sonderpreise.

Weitere Infos oder Preise gibt es per Mail.
swork.net

Gruß pattex :huhu:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste