bewertung
#1
servus

was ich immer schon mal wissen wollte....
wie komm ich zu so einer guten bewertung? *Gg*

hat man am anfang immer volle bewertung und bei mir hat einfach nie wer gevotet oder hat mich jemand mit wem verwechselt? *gg* :hallo: :mütze:
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#2
Am Anfang hast du garkeine Bewertung, da steht 0 oder so da...

Deine Bewertungen wirst du dir wohl verdient haben, wie ich meine :respekt:
  Zitieren
#3
Ich möchte auch ganz viele gute Bewertungen... :küssen:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
Mmmh...habe ich übetrhaupt eine gute Bewertung? :hmmm:
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#5
Du hast noch keine, du bist noch ziemlich neu hier. Wir müssen dich erst kennen lernen. :bier:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Filou
Ich möchte auch ganz viele gute Bewertungen... :küssen:
hehe ich auch

Shlo, bei dir sehe ich da keine bedenken, wenn du so weitermachst :hmmm: :lieben:
  Zitieren
#7
und irgender hier scheint mich nich leiden zu können oO

finde diesen ganzen bewertungskakc eh fürn arsch, da man nich nachvollziehen kann, von wem die bwertung stammt.
es is leicht, jemandem ne schlechte bewertung zu geben, wenn dabei anonym bleibt.
man sollte schon so viel mut besitzen, es demjenigen ins gesicht sagen zu können.

außerdem ist das eine klassifizierung, die mir nicht gefällt. wieso wird man vorher nicht gefragt, ob man bewertet werden möchte? wems gefällt, der kanns ja aktivieren... da wird wiedermal über die köpfe der menschen hinwegentschieden... :wand:
  Zitieren
#8
Zitat:Original von kunigunde
[...]
finde diesen ganzen bewertungskakc eh fürn arsch, da man nich nachvollziehen kann, von wem die bwertung stammt.
es is leicht, jemandem ne schlechte bewertung zu geben, wenn dabei anonym bleibt.
man sollte schon so viel mut besitzen, es demjenigen ins gesicht sagen zu können.
[...]

Kann deinen Gedanken nur 100%ig zustimmen! Habe ich in anderen threads auch schon angesprochen. Das ist die meiner Meinung nach überflüssigste Funktion in einem Forum. Erzieht nur zur Feigheit. :respekt:

EDIT: und deshalb haste von mir gerade ne TOP-Bewertung bekommen. :bier: Wenn schon, denn schon... :küssen:
  Zitieren
#9
Ich muss zwar sagen ich find die Bewertung nicht gerade überflüssig, aber
jeder kann einfach kommen und ohne grund den anderen schlecht bewerten!
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#10
Tja, kunigunde, und die dritte Bewertung kam von mir... :baeh: (eine 9)
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste