Google Adsense
#41
hoff ich auch :-D
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#42
so hab eben mal ne mail an den geschickt ob die auch mein forum aktzeptieren *gg*

Mal schaun was die diesmal sagen nein ein link zum chat *wechlach* :kotz01:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#43
^^ lol
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#44
In einem Chat gibt es auch keinen Content zum spidern. Foren nehmen sie wie gesagt sehr gerne weil es dazu werbung gibt.

Viel Glück!
  Zitieren
#45
ja schon klar Pattex ich bin davon ausgegangen das die dann meckern weil ich nen link zu meinen chat hab *fg* Rolleyes
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#46
pattex hat den Witz wieder nich verstanden *lol* (
Zitat:Original von pattex
Gibt es soetwas? (naja, warum sollte es sowas nicht geben?)
)

;-) nich böse gemeint pattex ist mir nur grade so eingefallen das schonmal einer einen so *unverständlichen scherz* gemacht hat ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#47
So abwägig ist meine Antwort gar nicht. Für Photoshop gibt es bestimmt einen solchen Filter Tongue

:offtopic:
  Zitieren
#48
Jo hast recht :offtopic:


übrigens, als ich den Spruch von Sunsonic gelesen hab, dachte ich auch erst dass es einen solchen Filter geben würde ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#49
Es gibt sogar die Anwendung user.exe, auch wenn ich den Begriff meistens scherzhaft verwende... Big Grin
  Zitieren
#50
So, genug geofftopt. Back to topic "google adsense" :hüpf:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste