einen geilen Board
#11
Copyright geschenkt, lieber pattex. Es war mir ein Vergnügen. In der richtigen Laune ginge es auch noch besser :dumdidumm:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#12
Ja da muss ich Filou zustimmen!!
Netboard ist eines der Besten Boards!!

Wenn du hier ein problem postest kannst fast sicher sein das am nächsten Tag eine lösung bereitsteht manchmal auch sofort und das schätze ich wirklich an diesem Board!!

In anderen Boards giebt es themen bei denen keine s... antwortet und dafür sind die vielleicht extra auf dieses Thema spezialisiert!!
¨
:kopfkratz: hihihi Big Grin tut mir leid ich quatsche hier über irgendwas!!

so hier noch ein Board aber ist halt einfach rund um grafik und nicht irgend ein talk!!

http://www.designnation.de/phpBB/index.php
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#13
Auch wenn wir nicht immer die genaue Antwort wissen verschen wir wenigstens, diese über andere Wege zu erfahren.

Das wir auf kein Thema spezialisiert sind stimmt auch nicht.
Andere nehmen vielleicht nur Webdesign aber wir schließen eben alles rund um Webmaster ein.
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Filou
Netboard forever, die Macher sind clever,
mit gesammeltem Wissen wird um sich geschmissen,
steht einer auf dem Schlauch, dann helfen die auch,
Für Klatsch und Tratsch ist ebenfalls Platz,
was immer du willst: NETBOARD hat's!

Spontanes Geschleime in zwei Minuten... :yipie:

Nicht schlecht... :daumen: welchen Jahrgangs ist dein Programmierwässerchen? :lachen:

Lass`mir in den nächsten Tagen mal ein paar Infos (Texte/Bilder etc.) zu deinen Seiten zukommen. Ich baue das dann bei mir ein. Momentan kämpfe ich leider noch damit, Authorware-Anwendungen mit einer MySQL-Datenbank auf unserem Server zu verknüfen. Kriege da langsam die Krise, weil Authorware vornehmich auf die Microsoft-Technologie aufsetzt und eigentlich eine (MS) Access-Datenbank ansprechen will. Ziel ist es, diverse AW-Anwendungen im Netz anzubieten und die User sollen sich z.B. bei einem AW-Hangman-Spiel einloggen können. Wenn ich das in eine MySQL-DB speichern könnte, könnten die Spielergebnisse auch von jeder Seite abgerufen werden. Und das Quiz möchte ich auch so gestalten, dass die Ergebnisse der Teilnehmer in einer MySQL-DB gespeichert werden. Dann würde es für alle Teilnehmer wesentlich spannender. Manche glauben ja, dass ich am Quiz nicht weiter mache... aber das stimmt nicht! Ich will erst das Problem mit der DB lösen. Und der ganze Kram muss in Echtzeit über das Netz gestreamt werden können. Grund: in der endgültigen Fassung des Quiz wird es so groß sein, dass sich das niemand mehr downen wird. Mit Filmen und allem, was dazu gehört, wird die Software locker über 150 MB groß werden. Das kann man dann entweder nur streamen oder per CD verteilen. Und da ist eine MySQL-Datenbank dann unerlässlich.

Oha... ich komme vom Thema ab... Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste