Neuer Werbebanner
#1
Es gibt wieder einen neuen Werbebanner den ihr einsetzen könnt:


[Bild: 27.gif]


:yipie:
  Zitieren
#2
ich find den cool ^^

aber die Texte sollten vielleicht etwas länger stehen bleiben beim ersten mal war ich zu langsam um alles zu lesen Wink
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
Ich denke, 5 Sekunden pro Text sollte reichen. Ansonsten ist es ja nicht schlecht sich länger damit zu beschäftigen Big Grin
  Zitieren
#4
Also beim ersten Text hatte ich auch meine Probleme, die anderen sind in Ordnung so...

Zum Banner, ich finde er sollte noch etwas kreller sein :hallo:
  Zitieren
#5
Noch eine kleine Bannerstatistik. Sollten wir auf dem Server irgendwann die neuste gdlib version installieren geht auch ein hintergrundbild Smile

[Bild: banner.php?.png]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von pattex
[Bild: banner.php?.png]

Sehr informativ, aber nicht auffällig genug.

Und da die Auffälligkeit bei einem Banner an erster Stelle steht wo weit dahinter nichts kommt, kann man sagen das dieser Banner nicht für Werbung geeignet ist.
  Zitieren
#7
So ist das auch nicht. Normalerweise gehört dazu noch ein Hintergrundbild nur ist hier auf dem Server noch eine ältere gdlib Version die das Bild schlecht aussehen lässt.
  Zitieren
#8
Jetzt wo du den alten Banner raus hast, passt das nich mehr so gut mit dem spruch dadrüber mit den sommerferien weil er etwas dunkel ist ;-) *ggg*


aber sonst ist er :daumen:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
Ich muss noch Filou's spruch in den nächsten banner einbauen...

hmm :kopfkratz:


noch 19 Tage! WUHU!
  Zitieren
#10
willst du alles von Filou übernehmen?

oder nur einige sätze aus dem Reim?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste