Template für Homepage
#11
Einen WBB Style als Homepage ist nicht schwer.

Eine Homepage als WBB auch nicht.

Danke für euer Feedback. Die Templates sind auch bald alle auf swork.net
In nächster Zukunft gibt es auch einen neuen SommerStyle :meinung:
  Zitieren
#12
ein sommerstyle würde zum neuen Banner gut passen ^^"

*anmerkung: kannst du bitte aufhören innerhalb des bannertextes zu fluchen?? ich beiß mir jedenmal auf die zunge wenn ich den banner seh *lol* *
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#13
Das wär super Smile
Vielleicht kauf ich dir dann einen ab ohne Copyright muss nur schaun wie mein Server Team da mit beredet. :]

EDIT:
Achja wenn du die grafiken verwendest bitte mich da vorher fragen weil die grafiken von mir erstellt wurden und unter meinen copy liegt.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#14
@DrJekyll Der Text bzw. das "ve..." stammt nicht von mir. Wegen den vielen Protesten kommt aber als nächstes wieder ein anderer Banner. Smile

@Cliff Du möchtest also eine Homepage im Style von deinem Board?
  Zitieren
#15
1.) ich weiß das is von sunsonic hast du schon beim letzten banner gesagt *ggg*

2.) pattex ich bin sooooo stolz auf mich, du machst meine Religiöse erziehung nicht kaputt *weglol*


*dsa is übrigens auch der geilste spruch bei den lehrern....

"ihr seit eine v... faule klasse"
"Frau XY BITTE sie machen grade meine religiöse erziehung kapuut wenn sie das nochmal sagen geh ich aus dem unterricht wir haben in deutschland nämlich religionsfreiheit ich muss mir das nicht bieten lassen...." dann lachen sich alle kaputt.. und die lehrer... na ja die gucken mich dann immer ganz komisch an *lol* *
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#16
Zitat:Original von pattex

@Cliff Du möchtest also eine Homepage im Style von deinem Board?

Kann man so sagen die soll dann später die Homepage für das Forum werden.
Am besten wär es aber wenn der style des Standards sein könnte vom Forum Smile

Aber ich sags gleich ich weiß nicht genau ob ich das dann evenduell kaufe da die alleinige entscheidung nicht bei mir liegt.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#17
Ich mache es so:
Demnächst erstelle ich ohne hin einen Sommerstyle. (bzw. der ist schon halb fertig).
Dazu kommt noch ein Homepage template und die beiden verkaufe ich dann im komplettpaket
  Zitieren
#18
jo is auch ne variande Smile :daumen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#19
Damit wirst du millionär *gg*

nein millionär vielleicht nicht

aber die idee is bestimmt nich schlecht kannst ja damit ne Firma aufmachen wenn es isch gut verkauft :-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#20
Zitat:Original von DrJekyll
aber die idee is bestimmt nich schlecht kannst ja damit ne Firma aufmachen wenn es isch gut verkauft :-)


Naja wir wollen nun mal net gleich Übertreiben *gg*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste