mainchat
#51
Zitat:Original von Andi
iss ja doll!
[...]

Leider nicht. Ist nicht gut gelaufen. Aber wir werden das im Team intern klären.

Zitat:Original von Andi
[...]
nicht alle wissen wie ein gtchat läuft !
[...]

Allerdings! Ich habe es mehr als einmal erlebt, dass gestandene Webmaster daran verzweifelt sind. Und da Wladimir Palant (Entwickler) sein Forum auch nur noch für den Lesezugriff frei gibt, ist es nur wünschenswert, wenn jeder, der bei der Einrichtung des GTChat helfen kann, in seinen Bemühungen unterstützt wird.

Zitat:Original von Andi
[...]
das ist eine rein private webseite ! nochmal für alle die wollen http://www.tool-download.com
und die die nicht wollen iss mir auch egal ! lol

Und selbst wenn du mit der Seite Geld verdienen würdest, dürftest du sie hier nennen. So lange es nicht reiner SPAM ist, sondern innerhalb eines Beitrages geschieht, der unseren Usern einen (informellen) Mehrwert bietet, ist es okay.

Cliff hat selbst in seiner SIG massive Werbung drin, und zwar zu kommerziellen Angeboten. Wir tolerieren das und deshalb wird hier auch nicht mit zweierlei Maß gemessen.

Und im übrigen... herzlich Willkommen im Netboard! :huhu:
  Zitieren
#52
Hi zusammen!
Na ja wir alle machen mal Fehler , und ich schliese mich da auch nicht aus !
Ich habe selbst den gtchat noch nicht so lange installiert und ich find niergends ein Beitrag wie ich den imageupload zum funktionieren bekomm!
ich kann ein Bild hochladen ,es wird aber nicht angezeigt,trotzdem bekomm ich die email dass ein Benutzer auf Freischaltung seines Bildes wartet .Aber es ist kein Bild vorhanden für die Nickpage um es frei zuschalten !
Hüüülfe
  Zitieren
#53
Hast du in der ImageUpload.pm die werte richtig gesetzt ?
Hast du in der editprofile_bild.html in den Templates_de die werte richtig gesetzt ?
Hast du den ordner memberimages im www/ ordner angelegt ?
Hat der Ordner memberimages auch die CHMOD Rechte 777 ?

grüssle cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste