Lycos & Werbung
#1
Als ich grade den "Offtopic" teil
im Thread "mainchat" gelesen hab, ist es mir mal wieder aufgefallen,
bei Lycos gibt es nur noch Werbung

insbesondere der Chat *kennt ihr den? Lycos Chat und Lycos Premium Chat??*
da werden teure *chat pakete* verkauft die das chatten angenehmer machen sollen... wo man z.B. bessere Befehle bekommt und e
ähnliches
aber die Werbung ist trotzdem unerträglich :motz
vielleicht sollte Lycos lieber mal ein Chat Paket einrichten, dass den Chat werbefrei macht???

Ich hab ja nichts gegen ein paar Text meldungen von z.B. Vodaphone...

aber... alle 5 min ein pop up... das geht langsam echt zu weit :-(

auch auf den Tripod Homepages ist alles voll mit Werbung Undecided

und insgesamt ist lycos echt nicht mehr das was es verspricht :-(

wieviel Werbung auf einer Homepage wie lycos ist eigentlich noch normal?

Sehen wir das alle zu eng und es wird trend soviel werbemüll auf seiner Page zu platzieren
oder schreckt es nur besucher ab..?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Also, ein Banner im oberen oder unteren Bereich ist ok. Ein Werbepopup auch.

Nur was die da veranstalten geht einfach zu weit :augenroll:

Ich verstehe eh nicht was alle an lycos so geil finden. Heutzutage gibt es schon längst billigen Webspace oder auch guten kostenlosen.
  Zitieren
#3
Ja außerdem ist es bestimmt auch kein Guter effekt wenn massenweiße Popups etc.. aufgehen, ich meine jetzt für die, die Lycos das Geld für die popups zahlen, weil sich der besucher dann nur noch aufs wegklicken konzentriert.

Wenn es einfach nur 1 oder 2 pop ups wären, wäre die chance, dass die Angebotenen Artikel auch wirklich verkauft werden viel größer.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Gegen Lycos wollten wir hier sogar mal eine Kampagne starten. Ist aber schon lange her. Einfach mal suchen Big Grin

Und als bloßer Download Server lohnt es sich auch nicht weil man gesperrt wird...
  Zitieren
#5
hm... was is eigentlich ein downloadserver?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
Das ist eben ein Server wo ausschließlich Programme,.zips und Bilder gespeichert werden die andere runterladen können.

Meistens wird das aber über FTP gemacht.

Lycos webspace wird ja auch oft als speicherplatz für seine bilder genutzt
  Zitieren
#7
achso.

Bekommt man bei Lycos eigentlich nen FTP login zur hp dazu oder muss man dafür extra zahlen?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
FTP bekommt man nach meinem Wissen dazu. Wie soll man sonst die großen Bilder und downloads hochladen? :daumen:
  Zitieren
#9
wenn es keie ftp daten dazu geben würde, würden auch nich soviele user lycos als download server benuzten ;-)

Das sollten die sich vielleicht mal überlegen :-D
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#10
Lycos würde glaube ich ohne der Werbung schon längst pleite gehen Big Grin Big Grin Big Grin
Sein wir uns mal ehrlich... Lycos versucht so viele Dinge wie möglich zu versprechen, aber wer finanziert das ganze???
Ohne den riesigen "Werbeplakaten" wäre Lycos bzw. Tripod (Lycos eher nicht) schon längst pleite.
Tja die einzigen die dafür büssen müssen sind die Internetsurfer.
Doch ob nun ein User gerne auf einer Webseite ist oder nicht, ist Tripod anscheinend ziemlich egal solange Geld dabei rausschaut.
Denn ob es nun einem User gefällt das so viel Werbung auf einer Homepage(Chat) ist interessiert die von Lycos absolut gar nicht!!!!!!

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste