lebenimmittelalter.de
#1
Ich habe grade gemerkt, dass ich ja jetzt hier auch meine Seite vorstellen darf.

Wie der Domainname schon sagt, handelt es sich um eine Seite über das Mittelalter, genauer gesagt um das Leben damals. Die Texte möchte ich einfach und verständlich und trotzdem informativ halten, damit jeder etwas damit anfangen kann.

Zum Design:
Das derzeitige Aussehen ist mein zweiter Versuch und wie ich finde schon einigermaßen gelungen Wink
Was meint ihr, was könnte ich noch verbessern oder hinzufügen?


Achso, zur Rubrik "Begriffe":
Dafür möchte ich noch ein Script schreiben, damit jeder Begriffe eintragen kann! Zurzeit ist es dort nämlich noch etwas leer :redface:


>>>>>> KLICK MICH<<<<<<
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#2
hmmm Content ist super Smile

Nur halt die Homepage die sieht aus wie öhm naja einmal geklebt immer geklebt Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
ich find die seite gut.

es ist mal was anderes.

aber vielleicht solltest du das Design noch n bisschen verändern.

das ist bestimmt photoshop oder?

ich finds zwar gut, aber vielleicht irgendwas, damit es mehr ans mittelalter erinnert, zB eine Burg oder so ;-)

sonst gefällt mir die seite super :daumen:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
jup is Photoshop, aber nicht gesliced Wink

Ich dachte auch eher an etwas dunkles, mit ner Burg oder so. Aber ich hab noch keine Ahnung wie ich es umsetzen soll. Vielleicht oben über den Header Zinnen und dann darunter links und rechts als Navigation Burgmauern und in der Mitte ein Tor, in dem der Inhalt ist?
Leider werd ich die Grafiken wohl nur schwer hinbekommen, aber was solls, spätestens in den Ferien ist Zeit dafür, wenn nicht schon früher Wink
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#5
Die idee find ich gut.

Das mit den grafiken kann schnell gehen wenn man erstmal die Zeit hat um sich damit zu beschäftigen :-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste