Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




schriftzug
#1
Hoi


Wie kann ich den Schriftzug so machen wie er hier auf diesem Logo ist? (also dieses AIDA)

Danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Ich würde es so machen:

Im Hintergrund dieses "Feuer" oder was das ist.

Dann schwarze Ebene darüber

Darauf eine Schrift (Farbe weiss) wie du sie willst.

Die Schrift dann in einen neuen Kanal. Diesen Kanal auswählen und makiertes von der schwarzen ebenen löschen.

oder musterüberlagerung Smile
  Zitieren
#3
krieg ich so auch diese "Flecken" auf die Buchstaben?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Ja, das versucht ich zu erklären.

Diese Flecken sind wohl das Ergebnis aus vielen Filtern und Bilder.
  Zitieren
#5
jo is aber schwierig umzusetzen jedenfalls, bei der schriftgröße, die ich bruache Undecided
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
hast du die Schrift?
  Zitieren
#7
meints du die Schriftart?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
Ja, oder etwas in dieser art. dann versuche ich es mit diesem feuer , den punkten.
  Zitieren
#9
also sozusagen die Flecken reinmalen?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#10
Kann man nicht die Schrift auf transparent oder fast transparent setzen? Ich habe da soeben einen Hintergrund gefunden, der mich an dieses Thread erinnert hat, drum hab ich ihn gleich mitgenommen :balloon:


Angehängte Dateien
.gif   drjekyll.gif (Größe: 7,87 KB / Downloads: 96)
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste